Partner-Server # Erreichbarkeit

  • Moinsen :)



    Hat noch jemand das Problem, dass die Partner-Server (z.B. in GB, US und AUS) nicht zu erreichen sind?


    Zugriff auf den deutschen Server ist ohne Probleme.

    Mehrere Browser getestet (keine APP).

    Mehrere andere Browsergames fehlerfrei getestet.


    Ich habe den Eindruck, dass die Cloud-Server abgeschaltet sind?



    Grüße aus Hamburg

    __________________________________________
    Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
    Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)

  • Ich füge mal das Zitat vom Team rein. :)

  • Das Problem liegt aber ja leider nicht beim LSS Team.

    Ich bin nunmehr seit 10 Jahren leidenschaftlicher Zocker und habe viele kleine und große Spiele ausprobiert und lange gespielt... besonders verschiedene von Grund auf privat aufgebaute Server in Namenhaften spielen, aber immer da wo es Erfolg gibt, gibt es NEID.

    Und das ist auch leider hier der Fall. Viele der Serverprobleme werden sehr wahrscheinlich durch Angriffe ausgelöst!

    Der berühmte "DDos"-Angriff.. viele kennen ihn.

    Ich selbst spiele die Spiele in diesem Universum (also auch die anderen Sprachen) seit Jahren und es lief immer alles sehr gut.


    Ich finde es harsch, jetzt über das Spiel im gesamten herzuziehen, nur weil sich Idioten denken: Jetzt gehört das Spiel einer Firma, da können wir was holen.

    LG,

    Feex

  • Hallo liebe Community, ja wie hier korrekt genannt wurde, sind die nicht-deutschen Versionen leider im Moment stark vom laufenden Angriff betroffen. Unsere IT arbeitet zusammen mit unseren Providern an Lösungen, leider ist dies kein Problem, was "ad-hoc" ganz einfach zu lösen ist. Über die üblichen Kommunikationskanäle sollte dort (v.a. Facebook) auch inzwischen/langsam Information kommen, das ganze Team ist aktiviert.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Hallo liebe Community, ja wie hier korrekt genannt wurde, sind die nicht-deutschen Versionen leider im Moment stark vom laufenden Angriff betroffen. Unsere IT arbeitet zusammen mit unseren Providern an Lösungen, leider ist dies kein Problem, was "ad-hoc" ganz einfach zu lösen ist. Über die üblichen Kommunikationskanäle sollte dort (v.a. Facebook) auch inzwischen/langsam Information kommen, das ganze Team ist aktiviert.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam


    Und das auf einen Sonntag, das sollte sich mal jeder auf der Zunge zergehen lassen!


    LSS-Team DANKE für euer Engagement!