Werbephase

  • Ich habe durch den Premium Account die Automatische Werbephase


    jedoch kamen heut Nacht leider 0 Personen auf meine Wachen neu dazu


    hab gestern 10 FW neu gebaut und auf Automatisch werben mit Sollstärke gestellt


    Gestern waren es beim Bauen 10 mann und jetzt grad eben sind es immer noch 10 Personen auf den Wachen daher ist mir der Fehler aufgefallen

  • Du hast, wenn du deine Wache bearbeitest unter den Namen "Personal ( Soll)" stehen, dort musst du eine Zahl rein schreiben z.B. "300" dann wirbt er bis 300 Personen für die Wache automatisch.

    300 ist aber auch die max. Anzahl für Mitarbeiter.

    94468-nefne-drk-spiel-ani-png98360-kelw1-mit-png101062-netlf3000-mit-png97153-elwne-mit-png100007-ktwdor-mit-png94660-lnane-mit-png

    95425-rtwkoeln-mit2-png99853-dormess-ani-png99123-dorlfkat-mit-png96716-dlkdor-mit-png95760-fwdorjet-mit-png

    95765-bwrtw-mit-png97005-rtwdor-mit-png104481-suvivor-mit-png95762-ddorfstadtwerke-mit-png


    Meine Grafiken: Hier


    Derzeit mache ich:

    Düsseldorf, Köln, Kreis Neuss & Kreis Mettmann

  • Du hast, wenn du deine Wache bearbeitest unter den Namen "Personal ( Soll)" stehen, dort musst du eine Zahl rein schreiben z.B. "300" dann wirbt er bis 300 Personen für die Wache automatisch.

    300 ist aber auch die max. Anzahl für Mitarbeiter.

    Das weiß ich alles und ist ALLES bekannt


    als Beispiel eine der neuen Wachen hatte gestern beim Bau 10 und als Soll 45


    sind halt immer noch 10

  • Ich weiß nicht ob es von den Stunden abhänig ist, aber schau mal nach 24 Stunden nach dem bau nochmal, vllt ist dann einer da. Sonst könnte es auch bei dem Serverproblem im moment liegen.

    94468-nefne-drk-spiel-ani-png98360-kelw1-mit-png101062-netlf3000-mit-png97153-elwne-mit-png100007-ktwdor-mit-png94660-lnane-mit-png

    95425-rtwkoeln-mit2-png99853-dormess-ani-png99123-dorlfkat-mit-png96716-dlkdor-mit-png95760-fwdorjet-mit-png

    95765-bwrtw-mit-png97005-rtwdor-mit-png104481-suvivor-mit-png95762-ddorfstadtwerke-mit-png


    Meine Grafiken: Hier


    Derzeit mache ich:

    Düsseldorf, Köln, Kreis Neuss & Kreis Mettmann

  • Ich weiß nicht ob es von den Stunden abhänig ist, aber schau mal nach 24 Stunden nach dem bau nochmal, vllt ist dann einer da. Sonst könnte es auch bei dem Serverproblem im moment liegen.

    Ich bin seit 7 jahren aktiver Spieler


    du kannst mir glauben wenn ich nen Fehler durch Werbephase melde dann ist der Fehler auch da

  • CaseyDus Ich glaube manni ist lange genug dabei, um das zu wissen. Gut gemeinte Hilfe, ist aber leider nicht mehr als klugscheißen.

  • Ich würde behaupten, liegt an den Serverproblemen. Ich geb das mal weiter, so dass jemand das Script einmal startet wenn alles wieder läuft.

  • Da ich aktuell ein Festplatten-Problem habe, kann ich auf meine Daten zur Personalgewinnung nicht zugreifen.

    Habe mir die heutigen Fehlermeldungen notiert und werde das wenn meine Festplatte wieder geht, kontrollieren und heir bescheid geben.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen