[kein Fehler] Fehlendes "Tritt aus" bei Gefahrguteinsatz im Titel/Namen

  • Es ist so gewollt, dass der so heißt, da hättest du auch vor Einführung mal was sagen können, dass es dir nicht passt.

  • Na warum das so gewollt ist. Ich kann mir da meinen Teil denken, aber scheinbar Texi nicht. Also...nicht nur leere Pfrasen reinbrüllen, auch erklären. Fürs Miteinander...ist ja hier kein Gegeneinander ;)

    Ich muss jetzt nicht echt erklären, wieso es so gewollt ist oder? Es wurde so vorgeschlagen und dann nie angesprochen, dass es Anders heißen sollte, also ist es so gewollt und kein Fehler, wäre es ein Vorschlag, dann wäre es was anderes, aber es ist kein Fehler, sondern eben so gewollt


    Dachte nicht, dass man hier alles erklären muss, als hätte man es mit 1. Klässlern zu tun.

  • iTexii

    Hat den Titel des Themas von „Fehlendes "Tritt aus" bei Gefahrguteinsatz im Titel/Namen“ zu „[kein Fehler] Fehlendes "Tritt aus" bei Gefahrguteinsatz im Titel/Namen“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen