Komplette AAO für Pc und app Nutzung gesucht

  • Hallo Mitspieler.


    Ich bin auf der suche nach einer AAO die auch am Handy mit Suchfunktion funktioniert und eventuell gleich am Anfang wo man die wichtigsten FZ. nachalarmieren kann.

    Hat wer sowas in der Richtung in gebrauch und würde diese zum runterladen zur Verfügung stellen.

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • du kannst auch in mein Beitrag (siehe Signatur) reinschauen und die laden.

    PS: Meine AAO wird (glaube ich) nicht mehr geubdatet, da ich kein großer Spieler bin(gemeint sind noch nicht viele Fahrzeuge), und daher leider auch noch nicht jedes Fahrzeug besitze und wenn ja dann nicht so viel.