Polizei

  • Hallo, da es ja inzwischen einen Polizei-skin gibt und ich auch Polizeilastig arbeite, würde ich gerne in diesem Bereich Erweiterungen haben.


    1. Ich würde mich über ein Gefängnis freuen, am besten gleich mal mit 'nem Gefangenentransportwagen (GefTw).


    2. Des weiteren bei dem GefKw der Bereitschaftspolizei (und dann auch bei' m GefTw) sollte es möglich sein, falls die Zellen einer PI (oder 'nem Gefängnis) nicht ausreichen, zu "sagen" fahre die restlichen zu einer(m) anderen.

  • Willkommen im Forum :)


    Zuersteinmal schön dass du den Vorschlagsbereich gefunden hast.

    Allerdings hast du den ein oder anderen Typischen "Anfänger" Fehler gemacht.


    Also zum einen sind Sammelthreads mit mehreren Themen in einem Thread nicht erlaubt.

    Desweiteren sollte sich Punkt 2 von dir sicherlich in den tiefen des Forums finden lassen ;)

    Und das Gefängnis wird btw nicht von der Polizei betrieben sondern von der Justiz. Deshalb auch JVA (Justiz Vollzugs Anstalt)

    Dazu hätte ich aber n Tipp. Es gibt hier im Forum einen Vorschlag für eine Polizei Großwache oder so ähnlich. Also ein Polizeipräsidium mit dann weiteren Ausbauten.

    Da hättest du auch ggf mehr Zellen oder machst es so wie ich mit dem Verband und benennst die Verbandswachen in JVA oder Zentraler Polizei Gewahrsam

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen