(kein bzw. eigener Fehler) Belohnung - Täglicher Login

  • Hallo LSS-Team

    ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin - aber ich empfinde folgendes als Fehler:


    Es geht um die Belohnungen für das tägliche einloggen - nach meinen Aufzeichnungen sollte heute für mich der 7. Tag sein (also es gäbe Coins) - ich bin weiterhin der Meinung der Tag 7 (wie auch jeder andere 1-6) sollte wie im Realen 24 Stunden haben (von 0:001 bis 24:00) - ich habe mich heute um ca. 08:20 das erstemal eingeloggt und siehe da meine Belohnungen fingen wieder beim TAG 1 an - wie kann das sein???


    Ich Vermute hier mal einen gewaltigen Fehler und bitte um Klärung und Berichterstattung hier im Forum. Mir geht es nicht um einen Coin aber wenn schon sowas groß angekündigt wird, sollte es auch klappen.


    Also Meine BITTE: Klärung des Schverhaltes und Berichterstattung hier im Forum - DANKE

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Der Tag hat wie im realen 24 Stunden. Konnte auch heute meinen Coin abholen und hab den bekommen. Kannst du im Creditsprotokoll nachgucken ob du gestern deine Credits abgeholt hast? Nur zur Sicherheit^^

  • Sorry mein Fehler - habe tatsächlich gestern keine Belohnung eingesammelt.


    PS: Bitte ein MOD kann hier schliessen. DANKE

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • EG112

    Hat den Titel des Themas von „Belohnung - Täglicher Login“ zu „(kein bzw. eigener Fehler) Belohnung - Täglicher Login“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen