Aufgaben

  • Anstatt, immer nur zu meckern, könnte man sich auch mal bedanken, z.B. dass man einen RTW geschenkt bekommt.

  • Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für einzelne Aufgaben:


    Wenn die Aufgabe lautet "Kaufe einen RW" oder "Kaufe einen ELW 1" fände ich es gut wenn man das ändern würde in

    "Kaufe einen RW oder ein HLF" oder

    "Kaufe einen ELW 1 oder ELW 2"


    Hintergrund:

    Manche Spieler so wie z.B. ich selbst haben keinen ELW 1 oder RW mehr sondern nur noch ELW 2 und HLF, und nur um die Aufgaben zu schaffen werde ich sicher nicht anfangen Fahrzeuge zu kaufen die ich nicht will und die auch in keiner AAO bei mir hinterlegt sind

  • Ich weiß, bei "kaufe 2 LF 20" kannst du auch TLF, oder andere LF kaufen.

  • Bei den Aufgaben habe ich noch etwas gefunden das mir echt sauer aufstößt.

    Da werden Kaufoptionen als Aufgaben maskiert in der Hoffnung das man einfach übersieht das es absolut nix mit dem Event zu tun hat.

    OK, das kann man sicher in der freien Wildbahn der Marktwirtschaft machen, ob das aber die Leute die es mit der Voraussetzung erworben haben

    beim Event (Erfülle 20 Aufgaben) gekauft haben auch so sehen wage ich zu bezweifeln. Diese Leute werden sich 3 mal überlegen noch mal was zu kaufen,

    sofern sie nicht schon weg sind.


    Hier ein Zitat aus dem Verbandschat:

    21:57 Dispo-Nbg:das ist einfach eine fiese Marketingfalle

    21:55 Danke dir stimmt da steht nix von Black Friday

    21:53 Dispo-Nbg:schau mal genau hin die Coin-Käufe zählen nicht zum Event

    21:52 Das ich coins kaufen soll um den Preis zu bekommen finde ich schon doof


  • Hallo ich finde es eine bodenlose Frechheit überhaupt auf die Idee zu kommen als Aufgabe reinzustellen das man coins kaufen muss, und dann noch für 130€, da frag ich mich ganz im ernst was bei euch schief läuft, stand die Schaukel als Kind zu dicht an der Wand oder wurdet ihr 3 mal hochgeschmissen aber nur 2 mal wieder aufgefangen? Ich verstehe es nicht bitte erklärt mir wie man seine Spieler dazu zwingen kann Coins kaufen zu müssen um die Aufgabe abzuschließen?


    Mfg Marcel

  • Hallo ich finde es eine bodenlose Frechheit überhaupt auf die Idee zu kommen als Aufgabe reinzustellen das man coins kaufen muss, und dann noch für 130€, da frag ich mich ganz im ernst was bei euch schief läuft, stand die Schaukel als Kind zu dicht an der Wand oder wurdet ihr 3 mal hochgeschmissen aber nur 2 mal wieder aufgefangen? Ich verstehe es nicht bitte erklärt mir wie man seine Spieler dazu zwingen kann Coins kaufen zu müssen um die Aufgabe abzuschließen?


    Mfg Marcel

    Schalt mal ein paar Gänge runter. So einen Ton hier anzulegen ist ja schon eine Frechheit. Guck dich mal um, in anderen Games wird das auch so gemacht. Das ist weder schlimm noch frech, sondern einfach logisch.

  • Ich finde es auch nicht so toll, dass es diese Aufgaben gibt, aber: Die Aufgaben sind keine Pflicht, du hast keinerlei Nachteile, diese nicht zu erledigen!

  • Hallo ich finde es eine bodenlose Frechheit überhaupt auf die Idee zu kommen als Aufgabe reinzustellen das man coins kaufen muss, und dann noch für 130€, da frag ich mich ganz im ernst was bei euch schief läuft, stand die Schaukel als Kind zu dicht an der Wand oder wurdet ihr 3 mal hochgeschmissen aber nur 2 mal wieder aufgefangen? Ich verstehe es nicht bitte erklärt mir wie man seine Spieler dazu zwingen kann Coins kaufen zu müssen um die Aufgabe abzuschließen?


    Mfg Marcel

    1. Kritik doch bitte Freundlich und nicht persönlich. Vorallem wenn es eher die Eltern angreift die gar keinen Einfluss darauf haben.

    2. Das ist in vielen Spielen so.

    3. Die Entwickler sind ein Gewinnorientiertes Unternehmen.

    4. Niemand zwingt dich Coins zu kaufen. Für die die eh kaufen ist das eine nette Geste und die anderen können es ja ignorieren.

    Mein Instagram gibt es hier.

  • Habt ihr alle euer Gehirn schon verloren? Überlegt mal genau nach, in welcher wirtschlichen Lage sich die Bevölkerung befindet.

    Ihr habt alle anscheinend zuviel Geld. Wenn es zum wirtschaftlichen Stillstand kommt, welcher schon in Berlin besprochen wurde, ist es ratsam sein Geld besammen zu halten.

    Oder seid ihr alle Professoren und habt zuviel Geld?

    Nein, wir haben nicht zu viel Geld, aber durchaus Verständnis für die Wirtschaft. Es steht nirgends das man kaufen muss....also, wer da extra für welche kauft, der sollte seine Intelligenz in Frage stellen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber hier dicke Töne machen und sich aufregen, das ist weder angebracht nocht respektvoll. Schonmal drüber nachgedacht das auch in dieser Situation irgendwer die Server bezahlen muss? Immer nur von der Wand bis zur Tapete denken und dann dick meckern. Man man man....

  • 1. Kritik doch bitte Freundlich und nicht persönlich. Vorallem wenn es eher die Eltern angreift die gar keinen Einfluss darauf haben.

    2. Das ist in vielen Spielen so.

    3. Die Entwickler sind ein Gewinnorientiertes Unternehmen.

    4. Niemand zwingt dich Coins zu kaufen. Für die die eh kaufen ist das eine nette Geste und die anderen können es ja ignorieren.

    Punkt 3 gebe ich dir zu 100% recht...Geld kassieren und Serverleistung lassen gleich mehr Gewinn

  • Liebe Community,


    könntet ihr dieses OT, was teils nicht mal ins Forum gehört, sondern eher per PN geklärt gehört mal lassen.


    Und nein, das Löschen hat nichts damit zu tun, dass Kritik nicht gerne gesehen ist, sondern einfach es nicht in jeden Thread reingehört, egal ob es passt oder nicht, z. B. um sich über die Serverleistung zu beschweren gibt es einen Thread im OT-Bereich, das Thema muss man nicht in jedem Thread aufgreifen.


    Des weitern jeder kann sich die Aufgaben aussuchen, die er macht, man muss Aufgaben für die man Geld ausgeben muss ja nicht erledigen.


    Bitte hier nur noch was zum Thema Aufgaben und keine gegenseitigen Anfeindungen mehr bitte. Bei Beschwerden über diverse Themen bitte entsprechende Threads nutzen und das nicht in jedem ausdiskutieren wollen.

  • ok und wie komme ich weiter wenn ich bei allen 3 Aufgaben Coins kaufen muss?!?

  • ok und wie komme ich weiter wenn ich bei allen 3 Aufgaben Coins kaufen muss?!?

    1.) es ist wie schon geschrieben wurde freiwillig:!::!: und

    2.) die Coins- Kauf- Aufgaben zählen nicht zu den [Black Friday Challenge :/

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Hallo ich finde es eine bodenlose Frechheit überhaupt auf die Idee zu kommen als Aufgabe reinzustellen das man coins kaufen muss, und dann noch für 130€, da frag ich mich ganz im ernst was bei euch schief läuft, stand die Schaukel als Kind zu dicht an der Wand oder wurdet ihr 3 mal hochgeschmissen aber nur 2 mal wieder aufgefangen? Ich verstehe es nicht bitte erklärt mir wie man seine Spieler dazu zwingen kann Coins kaufen zu müssen um die Aufgabe abzuschließen?


    Mfg Marcel

    Für insgesamt 130€ kriegst du noch 470 Coins Gratis, was schon ne Großzügige Geste ist und du sparst dir bei 33,65€, was die eigentlich auch benötigen

  • Moin Zusammen,


    erstmal möchte ich dem ein oder anderen recht geben, es wäre schön wenn das HLF auch zu den LF, bei den Aufgaben zählen würde. Wie hier auch schon erwähnt wurde, gibt es eben Spieler, die nicht mit LF/TLF spielen.


    Nun zu den Coin Angeboten. Das sehe ich auch etwas kritisch. Gut, es ist eine Firma die auf Gewinne aus ist, ist auch vollkommen in Ordnung.

    Man kann sich durchaus über Sinn und Unsinn drüber unterhalten. Ob sich was dran ändert, wenn man dies macht? Nein.


    Meine kurze Meinung dazu. Muss nicht sein, denn dadurch entwickelt es sich in eine Richtung, wo andere Spiele schon lange sind und das muss nicht sein.


    Danke für Eure kurze Aufmerksamkeit.


    84980-banner-verband-admin-neu-png


    Ich hole mir eine Axt!

    Komme mit der Axt ins Forum.

    Schlage das Forum kurz und klein.

    Somit können die nichts mehr

    schreiben, auf die hier nur eingegangen

    wird!

  • Am einfachsten und besten für alle wäre es wenn der Betreiber freiwillig die Möglichkeit mit einbaut Aufgaben die man nicht möchte freiwillig überspringen oder löschen kann.

    Aber dies sollte natürlich völlig freiwillig sein.


    Mfg Marcel


    PS.: hierauf zu antworten ist freiwillig