ÖBFV-ÖS-Bundesfeuerwehrverband sucht Mitglieder

  • Weiter Mitglieder in einem tollem Team Gesucht !


    Du Möchtest/Hast deine Wachen/en in Österreich bauen/gebaut ?

    Bewerbe dich bei uns. Würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest.

    Warum solltet ihr uns beitreten?

    1.) Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    2.) Wir haben über ganz Österreich 99 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 24 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt. Bei Engpässen sind wir gerne bereit Krankenhäuser oder Gefängnissen in deiner nähe zu bauen.

    3.) Bei uns werden regelmäßig alle Lehrgänge angeboten - und zwar gemäß unseren Regeln gratis! Dazu stehen 21 Klassenräume für Feuerwehrausbildung, 24 Klassenräume für Polizei und 24 Klassenräume für THW zur Verfügung.


    4.) Wir sind ein großer Verband, der schon seit September 2013 existiert und dementsprechend Expertise sammeln konnte und sich freut euch zu unterstützen.

    5.) Lehrgänge, Krankenhäuser und Gefängniszellen müssen ohne Kostenvergütung sein, da wir im Verein zusammenarbeiten, Lehrgänge, Krankenhausbetten,Gefängniszellen stellen wir in unseren Verbandgebäuden ebenfalls Kostenlos allen Verbandmitgliedern zur Verfügung.



    Wir haben immer viel Spaß im Chat und Helfen uns gegenseitig ;-). Es würde uns Freuen auch dich bei uns Begrüßen zu dürfen.

    Bewerb dich bei uns und Spiele mit einem Tollem Team. :thumbsup:




    Hier gehts zu unseren Verband:

    http://www.leitstellenspiel.de/?ruid=7962

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

    2 Mal editiert, zuletzt von speedynoe ()