Hochfranken

  • Hallo zusammen!


    Bekannt aus feuerwache.net und polizeiwache.net, sind wir natürlich auch hier vertreten.
    Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere noch zu uns gesellen würde.


    Wenn ihr im fränkischen Raum spielt, hat das natürlich Vorteile bezüglich der Verbandshilfe, aber auch Spieler aus anderen Regionen sind natürlich gerne gesehen! :)

  • Guck guck ^^


    Über All Trifft man sich Schlimm mit der band !


    nein Spas bei seite freu mich Euch Auch Hier An zu treffen :)


    Wünsche Euch Natürlich Auch Hier Viel erfolg und Alles Gute

    Dort Wo der Wind der Veränderung Weht , Bauen Die ein mauern Die Anderen Windmühlen ;)


    Profilbild (c) bey FlorianOestringen

    Vielen Dank Dafür :) :love:



  • Danke Schön Bine.


    Wir freuen uns aus aller Welt egal ob BOS-Angehörig oder Interessiert oder nur einfach Spaß am Spiel über jeden neuen User egal woher erstammt. Ob er uns kennt oder nicht!

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017