Grafik für WLF-AB Kombi

  • Hallo ich hab eine idee ghabt für die mich manche als krank bezeichnen würden. da mein (angedachtes) WLF System auf fahrzeugen von anderen wachen bassiert hatte ich die idee hierfür:

    in der leitstelle jeder möglichen kombi und einzelfahrzeug im wachenübergreifndem WLF System eine eigene grafik zuzuteilen, auf freiwilliger basis versteht sich.


    dies würde (ausser schön aussehen) besser darstellen welche kombo rausfährt.


    Alternativ würde es den selben effekt besitzen, in der leitstelle eine einstellung vorzunehmen die dann (wie bei den anhängern) zwei grafiken fahren lässt.


    ich freu mich auf (vor allem positives) konstruktives feedback.


    wenn es einen ähnlichen beitrag gibt möchte ich mich im vorraus entschuldigen da die vorensuche nichts ergab.