Keine Werbung für andere Spiele von XYRALITY im Leitstellenspiel

  • Alter Falter du scheinst aber mal richtig Langeweile zu haben... Wenn es dich doch so Hart triggert dann gehe morgen zu deinem Anwalt, heule ihm die Ohren zu und gut ist, aber gehe uns BITTE nicht weiter mit deinem Gejammere auf den Sack....

    Wegen 2 dämlichen Klicks im Jahr so ein Fass auf zu machen:rolleyes:

  • Es gibt jetzt viele Möglichkeiten, die du ja bereits erwähnt hast und für eine solltest du dich jetzt entschieden lieber GregorPaul :


    1. Du akzeptiertst es (Was du nie machen würdest)
    2. Du schaltest einen Anwalt ein und lässt das ganze seinen Lauf.
    3. Du bittest mit Fristsetzung unter Androhung von Punkt 2 um Stellungnahme. Am besten schriftlich und per Einschreiben mit Rückschein umd nicht öffentlich
    4. Du "kündigst" deinen Vertrag mit sofortiger Wirkung und löschst dein Konto

    Bestimmt gibt's noch mehr, aber mehr fällt mir gerade nicht ein.


    All das was du hier machst, könnte (meiner Meinung nach) die Firma dich verklagen, da das Rufschädigung sein könnte. Hatte ich auf der Arbeit schon, und das wegen einer kleineren Kleinigkeit.


    Was bringt dir hier der Spießrutenlauf, außer eine aufgebrachte Community gegen dich, wo dich keiner mehr für voll nimmt?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von erwillnicht () aus folgendem Grund: Nachtrag: Zählt es als Aufzählung seiner Möglichkeiten

  • Was bringt dir hier der Spießrutenlauf, außer eine aufgebrachte Community gegen dich?

    Genau das beabsichtig er mMn - ALLE sollen ihn blockieren - dann kann er seinen Frust hier für sich alleine ablassen - keiner liest es - keiner gibt ihm Antwort - und er kann beruhigt im Sandksten ALLEINE weiterspielen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • erwillnicht - rote Teile sind meine Meinung zu deinen Punkten.

    Du akzeptiertst es (Was du nie machen würdest) - Das hast du schon beantwortet
    Du schaltest einen Anwalt ein und lässt das ganze seinen Lauf. - Damit droht er schon seit Jahren, aber wie hat er vor kurzem geschrieben - wegen 9€ rentiert sich das nicht
    Du bittest mit Fristsetzung unter Androhung von Punkt 2 um Stellungnahme. Am besten schriftlich und per Einschreiben mit Rückschein umd nicht öffentlich - das kann er offensichtlich nicht weil sonst würde er nicht einen 2 Jahre alten Thread (auf den er auch eine Antwort vom Betreiber erhalten hat ) nicht so gewaltasam hochholen
    Du "kündigst" deinen Vertrag mit sofortiger Wirkung und löschst dein Konto - Diese Drohung hat er doch schon öfter gebracht - nur durchziehen tut er sie nicht weil sonst könnte er hier nicht mehr stänkern

    Meine Anmerkung sind als Ergänzung zu deinen Möglichkeiten gedacht ud nicht böse dir, lieber erwillnicht, gegenüber gemeint.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Einen Anwalt wegen 9€ oder ähnliches zu kontaktieren wäre maßlos überzogen.

    Das was du hier gerade abziehen, ist auch maßlos überzogen.

    Wende dich doch bitte an den Betreiber und nicht an die Community hier, denn die kann dir nicht weiterhelfen und die interessiert sich auch nicht dafür, was du meinst oder willst!

  • antwortet selten bis gar nicht ??‍♂️

    Wenn du dort so auftrittst wie hier wunder mich das zumindest nicht :)


    Solltest du jedoch konstruktiv und sachlich auftreten, so bist du der einzige, der Probleme mit dem Support hat, soweit ich mitbekommen habe. I.d.R. bekommt man dort ganz gute Antworten in akzeptabler Zeit.

  • Wenn du dort so auftrittst wie hier wunder mich das zumindest nicht :)


    Solltest du jedoch konstruktiv und sachlich auftreten, so bist du der einzige, der Probleme mit dem Support hat, soweit ich mitbekommen habe. I.d.R. bekommt man dort ganz gute Antworten in akzeptabler Zeit.

    definiere akzeptable Zeit?!

  • Bevor wir uns hier alle noch weiter ärgern: Gregor, lass es sein (was ich empfehlen würde) oder renn zu nem Anwalt (der wird sich freuen) - wenn du so weiter machst vielleicht noch zu ner Rechtsschutzversicherung und gut ist - kein Grund, uns hier weiter zu nerven - viel Glück, wenn du weiter auf deine 9€ bestehst...

  • Einen Anwalt wegen 9€ oder ähnliches zu kontaktieren wäre maßlos überzogen. Dies in einem Forum des Anbieters zu diskutieren und zu hoffen das sich dieser zu Wort meldet hingegen ist hier das Mittel der Wahl.
    Was ich leider nicht wissen konnte ist das hier nur Leute sind die der Masse hinterher laufen und nicht ihre Rechte einfordern sondern diese lieber abgeben. Aber dieses Verhalten ist leider das beste was der Deutsche kann.

    Aber Schlechte Stimmung verbreiten ist OK?


    Dein "Rumgetrolle" und dieser "Hampelmännchenaufstand" ist absurd.

    Wenn Du n Taschentuch zum Heulen brauchst, dann frag bitte Deinen Betreuer, ob er Dich rauslässt.

  • das lustige ist, ihr macht alle mit. Selbst du der immer wieder sagt lasst ihn und den Thread schlafen.
    dann fang doch einfach damit an. ??

    So langsam geht mir das Popcorn aus wenn ich das alles hier so lese ? und wie schön ihr alle einfach mal mitmacht. ?. Spaß haben geht so einfach.
    Einfach mal das eigene Recht vertreten und drauf hoffen das tausend Leute die einen hier nicht mögen drauf anspringen und dagegen angehen ?

    Wie du ja jetzt selber zugegeben hast machst du das alles nur aus Spaß an der freude ohne einen richtigen hintergrund was aus meiner sicht als Spam zu betrachten ist und somit ein Verstoß gegen diie Forumsregeln ist .Ich hoffe ein Moderator ergreift die richtigen Schritte

  • möchtest du mir eine mögliche Geistige Behinderung unterstellen? Wäre an deiner Stelle da etwas vorsichtiger ???


    Ich muss nur einfach ab und an mal wieder meine Hater hier raus locken. Und mal wieder hallo sagen. Das macht einfach Spaß.

    Fakt ist und bleibt. Werbung im Spiel ist Vertragsbruch ?. Aber ist mir am Ende auch ziemlich egal. Kann man löschen. ?

    Bist du so fucking Hobbylos das du hier im Forum trollen musst.

    Kleiner Tipp: Es nervt alle.

    Denk einfach gelegentlich darüber nach ob es wirklich nötig ist oder nicht.

    Wenn du wirkliche Probleme mit dem Spiel hast dann schreibe die Betreiber doch gerne per Mail an und versuche mit Ihnen eine Lösung zu finden damit dein Spielspaß wieder kommt. Sie antworten auch relativ zeitnah, zumindest meiner Erfahrung nach.

    Und lass bitte Grisu-Dorfen in Ruhe er ist ein Herzens Lieber Kerl.

  • möchtest du mir eine mögliche Geistige Behinderung unterstellen? Wäre an deiner Stelle da etwas vorsichtiger ???


    Ich muss nur einfach ab und an mal wieder meine Hater hier raus locken. Und mal wieder hallo sagen. Das macht einfach Spaß.

    Fakt ist und bleibt. Werbung im Spiel ist Vertragsbruch ?. Aber ist mir am Ende auch ziemlich egal. Kann man löschen. ?

    Ich unterstelle nichts. Ich stelle (neben vielen anderen hier, von Dir liebevoll als "Hater" betitelt) lediglich anhand Deines Verhaltens fest, dass Du offensichtlich entweder aus geistiger Umnachtung oder aus reiner Boshaftigkeit den Störenfried spielst. Und das gibst Du sogar zu!

    Ob Du einfach nur saudumm bist oder Dich so stellst, ist mir auch völlig egal.


    Was mir nicht egal ist ist der Fakt, dass Du offensichtlich nicht nur Freude daran empfindest, absichtlich alles auf den Kopf zu stellen, Müll von Dir zu geben und auf Lächerlichkeiten rumzuhacken und die Community aufzuwiegeln, anstatt Dich mal hinzusetzen und konstruktiv beizutragen.


    Du könntest (nebenbei bemerkt) mit qualifizierten und recherchierten Kommentaren auch Freunde oder Gleichgesinnte finden ("Lover" dazu zu sagen -als Kontrast zu den von Dir anscheinend so geliebten Hatern- lass ich mal, sonst fällt noch das Wort "homophob")


    In diesem Sinne

  • Einmal will ich noch…


    Wegen 9 Euro einen Anwalt zu kontaktieren wäre masslos überzogen wie unser (nicht) geliebter GregorPaul schreibt.
    Aber über Stunden einen solchen Totalschrott zu texten nicht.

    Irgendwie machts schon beinahe wieder Spass einen solch lächerlichen Mist zu lesen.


    Mal wieder einer der die Schnauze ordentlich weit aufreisst (wegen nicht), und nicht die Eier hat etwas gegen sein Problem zu unternehmen.


    Das gute am Thema ist, dass es uns aufzeigt dass wir sonst keine Probleme haben.


    Jeder der sich an der Werbung stört, darf mich sonst gerne bei einem allfälligen nächsten mal per Teamviewer einladen. Ich würde die Werbung dann für diese Person wegklicken.

    Angebot nur gültig im Leitstellenspiel. Nicht kumulierbar mit anderen Angeboten.


    und nun schweige auch ich zum Thema.

  • 1. Sommerloch?

    2. Beweis fehlt nach wie vor?

    3. Ist so vielen Leuten hier heut langweilig?

    4. Thema bitte mit Betreiber direkt klären

    5. Bitte schließen

    6. Ende :)

  • ein Glück das Regeln, AGBs und Vertragsbedingungen hier eher ein Leitfaden darstellen wie man sich verhalten könnte und kein starres Regelwerk sind. ?

    Du bist ne Schallplatte mit Sprung!


    Übergib es einem Anwalt, aber heul hier nicht rum! Löse Probleme, aber schaffe sie nicht durch Deine Natur!

    Von mir aus verlange Schadenersatz.


    Aber nerv nicht die Community


    Du bist definitiv das Paradebeispiel für den Wunsch nach einem "Dislike-Button" (den es schon gab).


    ALLE haben verstanden, dass Du wegen 9€ (viel Geld laut Dir) und irgend einer Nachricht, die offensichtlich an vielen (auch an mir) vorbeigegangen ist, die Werbung für whatever enthalten soll, den Zwergenaufstand probst!!

    Aber vielleicht warst Du auch so lange nicht aktiv auf Deinem Tablett :D, dass Du jetzt etwas erst mitbekommst, dass vielleicht schon Jahre her ist.