Gibt es den ELW auch in Neutral?
Kann es dir schicken und du nimmst dir die Beklebung runter.
Gibt es den ELW auch in Neutral?
Kann es dir schicken und du nimmst dir die Beklebung runter.
Alles anzeigenHeute gibt es einen kleinen Spoiler auf meine derzeitige Grafik.
Ist nicht schwer zu erraten denk ich.
cool, ein FWK aus Hamburg ?
Ein FWK von Liebherr aus Hamburg
Ist das schon der neue? Soll nämlich demnächst kommen in Hamburg, oder ist schon im Dienst. Egal, da ich bis jetzt den Berliner Kran von dir nutze, bin ich um so gespannter auf die Hamburger Version.
Wird der Neue.
Unser Neues Spielzeug
ich will dich ja nicht Hetzten aber der Kran Bitte Schnell Aber Ohne das die Qualität Leidet
Ob ich Ungeduldig bin?
NEIN!
Unser Neues Spielzeug
ich will dich ja nicht Hetzten aber der Kran Bitte Schnell Aber Ohne das die Qualität Leidet
Ob ich Ungeduldig bin?
NEIN!
Ich rechne mal so locker 100 bis 150 Stunden. Nachdem ich zu 99% nur am Wochenende zeichne, wird das wohl etwas dauern.
Ich rechne mal so locker 100 bis 150 Stunden. Nachdem ich zu 99% nur am Wochenende zeichne, wird das wohl etwas dauern.
immer mit der ruhe gute Arbeit will weile haben
cool, ein FWK aus Hamburg ?
Du hast doch keine Ahnung. Wird eher der neue ELW 1 einer kleinen Feuerwehr. Sieht man doch!
Wäre toll Ich habe bis jetzt noch keine Grafik vom neuen Kran BF HH gefunden
Alles anzeigenGuten Abend zusammen
Ich hab mal wieder etwas Zeit gefunden um am Kran der BF Hamburg weiter zu machen.
Ich hab die Hoffnung das Zeit und Lust ne Weile erhalten bleiben um in nächster Zeit fertig zu werden.
Euch einen guten Start in die neue Woche.
Franky
Schade das der noch nicht fertig gezeichnet ist.
Hat wahrscheinlich keine Lust mehr oder Private gründe . Aber sowas hat immer Vorrang
Schade das der noch nicht fertig gezeichnet ist.
Hat wahrscheinlich keine Lust mehr oder Private gründe . Aber sowas hat immer Vorrang
Was genau möchtest du uns nun sagen?
Du hast dir die Lösung selbst genannt. Wird außerdem fertig, sobalds fertig ist.
Hallo zusammen,
nach den Ereignissen der letzten Tage und hier insbesondere der zutiefst respektlosen Art und Weise des Betreibers gegenüber einigen Usern bzw. insbesondere gegenüber der Grafikmoderatoren, habe ich mich entschlossen hier keine Grafiken mehr zu veröffentlichen.
Ich sehe keinen Sinn darin meine kostbaren Freizeit zu opfern, wenn Dinge wie Urheberrecht dann vom Betreiber mit Füßen getreten werden.
Hier ist die letzten Jahre nicht mehr viel passiert und hier wird auch nichts mehr passieren. Hauptsache der Rubel rollt noch.
Es ist einfach schade wie sich das Spiel und die Community hier die letzten Jahre entwickelt hat. Meine Sets werden nicht mehr erneuert.
Wer noch Interesse an neuen Grafiken hat, weiß wo man mich findet.
Franky
Calli01 kann geschlossen werden
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.