Fahrzeugschmiede Franky80

  • Franky80 II - du machst ja alle anderen schrägen Grafiker arbeitslos, weil alle dann nur noch deine Qualität für eine Grafik haben wollen (also deutlich mehr Arbeit für dich) :P:D


    Aber einfach nur Hammer, was du ablieferst.

    Vielleicht Bildet Franky80 II ja aus und hätte ein Paar Azubi und Praktikanten plätze zu vergeben8o


    Ich persönlich werde die Grafiken sofern Franky die LHF 20/12 dls evtl. auflegt auch austauschen habe LHF im CD mit 8 Unterschiedlichen Farbtönen was nicht so toll aussieht.


    Und Franky deine Nachricht hab ich bekommen, meine frage lautet nun wann kommen die ?:*8o

  • Vielleicht Bildet Franky80 II ja aus und hätte ein Paar Azubi und Praktikanten plätze zu vergeben8o


    Ich persönlich werde die Grafiken sofern Franky die LHF 20/12 dls evtl. auflegt auch austauschen habe LHF im CD mit 8 Unterschiedlichen Farbtönen was nicht so toll aussieht.


    Und Franky deine Nachricht hab ich bekommen, meine frage lautet nun wann kommen die ?:*8o

    Franky bildet aus wenn erwünscht.

    Sind auf dem Discord fleißig dabei.


    Zu deiner Frage... Erstmal geht's nach dem Avenger mit Berlin weiter?


    Franky

  • Hallo zusammen.


    Hier mal wieder ein kleiner Einblick in den Fortschritt meiner ersten Inkscape Versuche. Langsam finde ich mich ganz gut zurecht und probiere schonwieder rum^^

    Ich hoffe euch gefallen meine Grafiken weiterhin und ihr bemerkt den Wechsel nicht an der Qualität der Grafiken.



    Ein schönes Wochenende euch allen.


    Franky

  • Sieht spitze aus :thumbup:
    Mal was anderes fürs LSS - einfach top

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ich merke da aber was. Die sehen irgendwie besser in Inscape als im paint.net aus xD

    Weiter so

    Das ist ja nur ein Screenshot.:D Aber wenn du den schon hochwertiger findest als die paint.net Grafiken, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg.

  • Hallo Franky,


    nach Berlin , München und Hamburg hättest du lust einige Fahrzeuge für die Leipziger Feuerwehr herzustellen????

    falls ja kannst du mir gerne eine persönliche nachricht schreiben.

    einige Fahrzeuge hast du ja schon fertig müssten nur Umlackiert werden.



    MfG Daniel

  • Guten Abend


    Mal wieder ein kleiner Zwischenstand vom Rosenbauer Avenger. Jetzt geht es langsam an die Details.





    Einen guten Start in die neue Woche.


    Franky

  • Moin Franky,


    in deiner Übersicht ist bei dem 2017 BMW NEF vom MKT die Malteser Grafik drin. (Bei dem mit Blaulicht)

    Oha... Danke für den Tipp... behebe ich umgehend.


    JanSuerth erledigt

  • Sehr geehrte Spielerschaft,


    wir als Grafiker haben uns in den letzten Wochen zusammengesetzt und haben über uns und unsere Arbeit diskutiert. Dabei haben wir einen Entschluss gefasst:

    Wir werden unsere Grafiken nicht mehr so wie bisher kostenlos jedem zur Verfügung stellen.

    Diese Entscheidung ist uns allen nicht einfach gefallen und es hat lange gedauert, alle davon zu überzeugen, aber schlussendlich ist dieser Weg für alle am besten.

    Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wie ihr in Zukunft an unsere Grafiken kommt.

    Es wird es einige Änderungen am bisherigen System der Grafiken im Spiel geben. Es wird in Zukunft eine Art Bibliothek geben, in die jeder verifizierte Grafiker seine Grafiken hochladen kann. Wer die Grafiken dann im Spiel nutzen möchte, muss sie gegen einen gewissen Coins-Betrag freischalten. Hierbei gibt es zwei Möglichkeiten:

    • Einmalzahlung:

    Jede Grafik kann einzeln gegen einen gewissen Coins-Betrag freigeschaltet werden.

    Die Grafik kann dann für immer frei im LSS verwendet werden.

    • Hier wird es zudem die Möglichkeit geben, Packs mit mehreren Grafiken auf einmal zu kaufen, welche dann einen gewissen Rabatt mit sich bringen (ähnlich wie aktuell schon bei den Coins)
    • monatliches Abonnement:

    Die zweite Möglichkeit weiterhin unsere Grafiken nutzen zu können, ist ein monatliches bzw. jährliches Abonnement. Das ganze wird aufgebaut sein wie der Premium-Account, sodass man unterschiedliche Laufzeiten wählen kann. Mit diesem Abo kann man frei auf alle Grafiken der Bibliothek zugreifen, solange das Abo läuft. Wenn es ausläuft endet die Nutzung.


    Ein Herunterladen und lokales Speichern der Grafiken wie bisher wird nicht mehr möglich sein !


    Preise:

    • Bei der Einmalzahlung wird pro Grafik ein gewisser Coins-Betrag fällig, den jeder Grafiker selbständig festlegen kann.Dadurch soll gewährleistet werden, dass die Arbeit der Grafiker entsprechend entlohnt wird.. Damit erhält man dann eine Spielversion ohne Blaulicht, eine mit festem Blaulicht und eine animierte.

    Die Coins gehen hierbei jeweils direkt an den Grafiker.

    • Beim Abonnement gliedern sich die Preise wie folgt:
      • 1 Monat: 30 Coins
      • 6 Monate: 150 Coins
      • 1 Jahr: 350 Coins

    Die Coins werden am Ende jeden Monats gerecht unter allen Grafikern aufgeteilt.


    Dieser Schritt ist für uns alle zwar nicht einfach, aber leider unausweichlich, wenn wir weiterhin unsere aktuelle Qualität und Konstanz aufrecht erhalten wollen.



    Da eine Umsetzung nicht von heute auf morgen umsetzbar ist, wird es eine Übergangsfrist von etwa 1-2 Wochen geben.

    Wer sich bis dahin gegen ein Abo entschieden hat, darf sich dann nicht wundern, wenn man folgendes Bild anstelle der Grafiken sieht:

    &thumbnail=1



    Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.

    Eure Grafiker

  • Hallo zusammen


    Leider sind wohl Spässe hier nicht mehr möglich. Leider wird auch soetwas genutzt um sich zu profilieren. Ich entschuldige mich für diesen kleinen Spass und werde jegliche Scherze in Zukunft vermeiden.

  • Bleibt bitte bei dem Thema. Es war ein Aprilscherz, den der ein oder andere offensichtlich nicht verstanden hat, wieso auch immer.


    Es bedarf keiner weiteren Diskussion, ob sich hier irgendwer profiliert oder nicht.

  • Nicht jeder versteht leider die Scherze am 01.04 leider =)

    Lass dich nicht unter kriegen von den paar die jetzt gekränkt sind.


    :):):):)

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Nicht jeder versteht leider die Scherze am 01.04 leider =)

    Lass dich nicht unter kriegen von den paar die jetzt gekränkt sind.


    :):):):)

    Alles gut. Da müssen schon andere kommen:D

    Ich werde zu dem ganzen Thema nichts mehr sagen. Diejenigen die wissen was los war sollen sich ihre eigene Meinung bilden und fertig.


    Wie sagte Abraham Lincoln so schön:


    "Man kann den Menschen nicht auf Dauer helfen wenn man für sie tut, was sie selbst tun können und sollten."

  • Guten Abend zusammen,


    heute gibt es nun den fertigen Rosenbauer Avenger für euch.

    Wie gesagt ist es meine erste Grafik in Inkscape.

    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde meine weiteren Grafiken auch damit erstellen.







    Viel Spass damit.


    Nun geht es erstmal weiter in Deutschland.

    Es werden aber sicher noch mehr Grafiken aus Nordamerika folgen.


  • Sehr schwarzer Humor, aber sehr schön gemacht :) es ist schließlich nur einmal im Jahr der erste April. Es wäre schade, wenn alles immer nur noch verbissen gesehen wird und der Spaß auf der Strecke bleibt