[Script] Verbandgebäude-Übersicht

  • Moin in die Runde,


    Auf besonderen Wunsch von Keks19222 habe ich eine Übersicht für die Verbandgebäude gebaut.
    Vielen Dank auch an das LSS-Team, dass sie doch schnell eine API zur Verfügung gestellt haben.


    Was kann das Script?
    Ihr bekommt oben in der Gebäudeliste einen neuen Button generiert, der euch mit einem Klick drauf eine Tabelle mit den Verbandgebäuden generiert.
    Das Plus-Zeichen ist klickbar und liefert einige Infos zu dem betreffenden Verbandgebäude.
    Klickt ihr auf den Namen, wird das Gebäude wie gewohnt in einer lightbox geöffnet.


    Tolles Teil, wo bekomm ich das her?

    Hier: Verbandgebäude-Übersicht


    Ist das nur für die deutsche Version?
    Nein. Es funktioniert in JEDER Sprache, sowie den dazugehörigen Polizeiversionen.

    Gruß

    Traxx


    PS: Bei Fehlern bitte nicht so hart zuhauen 8o

  • Hallo kleiner Fehler - Script wird in der Übersicht angezeigt - ich öffne die Übersicht und bearbeite ein Gebaüde - ich schließe das Script über den Button rechts oben - Script wird erst nach F5 wieder angezeigt

    Ich hoffe die Erklärung ist verständlich - wenn nicht einfach kurz melden dann mach ich es mit Bildern.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo kleiner Fehler - Script wird in der Übersicht angezeigt - ich öffne die Übersicht und bearbeite ein Gebaüde - ich schließe das Script über den Button rechts oben - Script wird erst nach F5 wieder angezeigt

    Ich hoffe die Erklärung ist verständlich - wenn nicht einfach kurz melden dann mach ich es mit Bildern.

    tatsächlich stehe ich gerade ein wenig auf dem Schlauch, was deine Beschreibung angeht

  • OK DrTraxx ich mach mal ein paar Bilder und melde mich später noch mal.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • EG meint: Wenn du da Modal öffnest, darin was machst und es über den Scheißhaufen (Absicht oder beim Unicode vertippt?) schließt soll der Modalbutton verschwinden. Kann ich jetzt nicht bestätigen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • EG meint: Wenn du da Modal öffnest, darin was machst und es über den Scheißhaufen (Absicht oder beim Unicode vertippt?) schließt soll der Modalbutton verschwinden. Kann ich jetzt nicht bestätigen.

    Der Dürfte auch nicht verschwinden.
    Der Scheißhaufen ist tatsächlich eine kleine Spielerei, wenn ich scripte und das Script befindet sich noch in der dev.
    Dann hab ich für mich etwas optisches, um die alle voneinander zu unterscheiden.

    Ich nehm den mit dem nächsten Update raus

  • Also jetzt mal ausführlich und ohne Scheißhaufen (habe den Schließen Button unten links gefunden)

    So ich öffne die Gebäudeüberischt - neuer Button Verbandsgebäude vorhanden


    Neue Button anklicken


    Gebäude zum Bearbeiten auswählen


    Gebäude bearbeiten und schließen


    Übersicht schliessen und zurück zur Gebäudeübersicht

    In der Gebäudeansicht fehlt jetzt der neue Button "Verbandsgebäude"


    So ich hoffe meine Fehlerbeschreibung ist jetzt verständlicher.

    Bilder

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das mit der Console hab ich im Moment nicht auf dem Bildschirm - kannst mir ne Kurzanleitung senden?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also kein Fehler sichtbar

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ja das Problem ist immer noch da - ich werd morgen mal ein paar Tests machen - vielleicht liegt es an einem andern Script - das teste ich morgen mal durch.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ein Update (v 1.1.0) ist online.
    Der Kackhaufen ist weggepatched und das Emoji ist hoffentlich auch ein anderes ;-)
    EG112 ich habe keine Ahnung, warum das Script bei dir Zicken macht. Hoffentlich habe ich das durch Zufall gleich mit gepatched

  • DrTraxx - Hallo neu Erkenntnisse von der Fehlerfront:

    Ich habe das Script jetzt mal bei meinem Enkel installiert - der ist nur Co-Admin im Verband - erkann die VB-Gebäude nicht bearbeiten (z.B. neuen Namen vergeben) - somit tritt der Fehler bei ihm nicht auf.

    Auf meinem Rechner ist der Fehler immer noch da - es hängt wohl damit zusammen das ich als VB-Admin die Gebäude bearbeiten kann - den nur da passiert der Fehler mit dem Verschwinden des Button.


    PS: Hab nochmal ein paar Test´s gemacht - es hängt also tatsächlich mit den VB-Rechten zusammen - wenn ich bei meinem Enkel "Finanzminister" dazu gebe - kann er die Gebäude bearbeiten und dann passiert auch bei ihm der Fehler.

    Also ich geh mal davon aus dass das Problem nicht über dein Script lösbar ist.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Danke für die Infos.
    Ich kann da leider nicht auf Fehlersuche gehen, da es bei mir im Verband keine Verbandkasse und keine Verbandgebäude gibt.
    Vielleicht fällt mir ja irgendwas ein, oder ich spreche mal in Ruhe mit dem Admin meines Vertrauens, ob sich da mal was machen lässt.

  • Das passt schon so oft muss ich nichts ändern - und wenn du mal ganz viel Zeit hast und du einen Admin findest der dir seinen VB zur Verfügung stelllt,dann passt das.

    Trotzdem danke für das S;):thumbup:cript.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hey DrTraxx

    Mein Verband hat 10 Verbandskrankenhäuser und alle sind komplett ausgebaut. Die Zahlen in den Statistiken werden auch richtig angezeigt, außer bei "Allgemeine Chirurgie", dort werden komischerweise 11 angezeigt. Hab dir noch einen Screenshot beigelegt.



    Viele Grüße
    DjPaTTi