Verbandsgroßeinsatz verschwunden

  • Aktuell steht bei allen unserer Spielern bei der täglichen GSL, welche ich heute Morgen gegen 4:15 erstellt habe nur:

    Wartung - kurze Ausfälle zwischen 23:30 und 00:30 möglich

    Gruß
    Tom

  • Aktuell steht bei allen unserer Spielern bei der täglichen GSL, welche ich heute Morgen gegen 4:15 erstellt habe nur:

    Wartung - kurze Ausfälle zwischen 23:30 und 00:30 möglich

    Gruß
    Tom

    Dies ist kein Einsatz sondern eine INFORMATION , das es heute Nacht von 23:30 Uhr bis 0:30 Uhr erneut Wartungsarbeiten durchgeführt werden

  • So. Da, wo jetzt er Hinweis steht, stand heute Morgen, als ich das Haus verlassen habe unsere, von mir erstellte, tgl. GSL.
    So und die ist eben jetzt weg. Jetzt dachte ich eben, dass es evtl. ein Problem geben könnte!
    Hoffe, ich hab es jetzt verständlich geschrieben ;-)

    Es sieht so aus als wäre die GSL bereits beendet worden .

    Schau doch mal ins Protokoll ob :

    a) der Einsatz im Protokoll steht

    b) wenn ja , du bereits Credits durch den Einsatz verdient hast

    c ) sollte bei B) ein nein rauskommen , erstelle bitte einen neuen Therad in dem du dann deinen Fehler Meldest , den es hat ja nichts mit Serverprobleme zu tun .

  • Möglicherweise hat deinen Einsatz jemand bearbeitet. Schau Mal im Credits Protokoll.?

    Aber das ist definitiv nur der Hinweis das in der nächsten Nacht wieder an den Servern gearbeitet.

  • Ich hab tatsächlich ein eigenes Thema draus gemacht, es ist kein Serverfehler und bevor beim nächsten Ausfall (Wartung ist ja bereits angekündigt) deine Meldung untergeht lieber hier - ich hoffe die Überschrift passt. Das hat nichts mit Wichtigkeit zu tun!


    Was ich allerdings auch vermute ist dass jemand den Einsatz beendet hat und würde darum bitten im Protokoll zu schauen ob er irgendwo drin steht.

    Am besten sollte das sogar der Ersteller tun falls der Einsatz aus unerklärlichen Gründen verfallen sein sollte, wenn dem so ist bitte auch mit Screenshot auf dem man die Uhrzeit sehen kann hier posten.

    Wenn sich das so klären lässt wäre eine kurze Rückmeldung toll, dann muss sich das Team nicht mehr mit der Meldung befassen. Danke!