Abstimmung für neue Inhalte - Deine Meinung ist gefragt!

  • Obwohl ich da davon ausgehe das das genauso wie die Überprüfung ob die Spieler existieren das automatisch gemacht wird. Also die beiden Punkte müssten der kleinere Aufwand sein^^
    Vielleicht hat das Team auch erstmal was anderes, wichtigeres, grad gehabt und mussten minimal verschieben, who knows.
    Wird schon^^

    richtig beim letzten mal hats ja auch was länger gedauert dafür gabs dann ganz viele tolle sachen :D einfach warten und sich überraschen lassen

  • Moinsen ...
    ach Leute ... ein wenig Geduld. Die Leistellenspiel-Gruppe ist ja nu etwas größer. Missionchief(US,UK,Australien), Meldkamperspel und wie sie nicht alle heißen, müssen ja nebenbei auch noch gepflegt werden.

    Die hatten heute zum Teil, was bei uns der Einsatz-Freitag ist.

    Da find ich diese Beißreflexe gar nicht so schön. Erst der Beißreflex "Serverstabilität", dann der Beißreflex "das is ja gar nicht Feuerwehr", jetzt Beißreflex "dauert!".

    wie Lange hat es nach den BePos gedauert bis was substaniell neues kam ? also bitte. jetzt haben wir allein dieses Jahr schon Rettungshunde, eine neue Fachgruppe fürs THW und die Polizeihunde bekommen.

    und zur Serverstabilität: ganz ehrlich ? das ist schon gigantisch, was hier geleistet wird. es gibt etliche Spieler die sich mittlerweile nicht Landesweit, nicht Bundesweit sonder teilweise Europa oder gar Weltweit verbreitet haben. Da kann man nachrüsten wie man will, irgendwann wirds zu groß.


    Also bitte etwas Geduld. und @leistellstpielteam: Ihr macht nen guten Job. Hört ihr meines erachtens viel zu selten.

  • @noobynoob18 - für deinen Beitrag kann ich leider nir ein Like dalassen - deshalb gibts von mir jetzt ein bisschen mehr -<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:;)

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Guten Morgen und vielen Dank für die netten Worte!
    Die Nachricht wurde mit dem gesamten Team geteilt. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, dass unser Bemühen wahrgenommen wird! ?


    Bezüglich der Umfrageergebnisse: Wir sind momentan leider noch in der Auswertung. Wie schon von einigen vermutet kommt momentan viel zusammen und bei fast 10.000 Ergebnissen benötigt die faire Filterung der Ergebnisse (doppelte Einträge und Scheinaccounts) leider ein wenig Zeit. Wir möchten euch aber gern versichern: Wir sind dran und werden euch hier informieren, sobald alle Ergebnisse ausgewertet sind!


    Haltet die Augen offen, im Laufe des Tages melden wir uns vielleicht noch mit einem Update zu anderem Thema! ?

  • Moin. Ich hab da eine Idee (die ich überprüft habe und die es n och nicht gibt):Wie wäre es denn, die Einsatzreichweite zu erweitern ?Mehr als 400 km , z, b auf 1000 km. Ich habe nämlich 2 "Auslands- Spielwiesen ", d. h. Wachen in Rhodos und Rußland. Mein Chef in Paris und New York . Daher diese Idee, auf die ich wegen der grossen Entfernungen gerade in Rußland kam .

  • Moin. Ich hab da eine Idee (die ich überprüft habe und die es n och nicht gibt):Wie wäre es denn, die Einsatzreichweite zu erweitern ?Mehr als 400 km , z, b auf 1000 km. Ich habe nämlich 2 "Auslands- Spielwiesen ", d. h. Wachen in Rhodos und Rußland. Mein Chef in Paris und New York . Daher diese Idee, auf die ich wegen der grossen Entfernungen gerade in Rußland kam .

    Da ist es doch sinnvoller dann dort zu bauen - so habe ich das mit Spanien und Gran Canaria auch gemacht

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Moin. Ich hab da eine Idee (die ich überprüft habe und die es n och nicht gibt):Wie wäre es denn, die Einsatzreichweite zu erweitern ?Mehr als 400 km , z, b auf 1000 km. Ich habe nämlich 2 "Auslands- Spielwiesen ", d. h. Wachen in Rhodos und Rußland. Mein Chef in Paris und New York . Daher diese Idee, auf die ich wegen der grossen Entfernungen gerade in Rußland kam .

    Da ist es doch einfacher, wenn man dort eine Leitstelle neu einrichtet und dort quasi neu beginnt? Oder irre ich mich da. Die Erweiterung auf 1000km finde ich nicht gut. Die andere Seite ist ja auch die, das die Fahrzeuge ja ewig und drei Tage unterwegs sind.


    Gruß BuLieMiLoLu

  • Da ist es doch einfacher, wenn man dort eine Leitstelle neu einrichtet und dort quasi neu beginnt? Oder irre ich mich da. Die Erweiterung auf 1000km finde ich nicht gut. Die andere Seite ist ja auch die, das die Fahrzeuge ja ewig und drei Tage unterwegs sind.


    Gruß BuLieMiLoLu

    man muss doch kein Fahrzeug 1000km weit schicken

  • Der Vorschlag hat den egoistischen Hintergedanken, dass ich 2 GROSSE" Spielwiesen" hab, nämlich Rußland und die USA.%-)

    Ja aber was bringt dir das?

    Du kannst ja ne Leitstelle in Russland und eine in denn USA machen so hast du nur da Einsätze welche dort die Voraussetzungen erfüllen, bringt dir ja rein garnix n lf aus new york nach russland zu schicken da fährt das Teil Nehmlich ca. 2 Wochen... da der heli allein 2 Tage braucht... und der fliegt Leitlinie...


    Mein tipp/ so mach ich's, Spiel die ja Version für die USA und die Russische(falls es die gibt wenn nicht die deutsche) für Russland...

    Oder mach dir n 2. Account und setz die Wache dann in die USA

  • Justgrr - eine Frage: Wie viel hast du in letzter Zeit zu den Themen mitbekommen? Oder auch in die verlinkten Themen reingeschaut?
    Zum 1: Hier wurde nur die Abstimmung angekündigt (und teilweise die Ergebnisse verkündet). Die Themen aus der Abstimmung gibt es schon länger im Forum

    2. Bei der Veröffentlichung der Ergebnisse wurden die entsprechenden Links zu den Themen beigelegt: https://blog.leitstellenspiel.…weiterungen-%f0%9f%a5%81/

    Dort sind alle zu finden.

    3. In den Themen geht es dann um die gewünschten Fahrzeuge. Dort wäre auch die von dir gewünschte Pumpe dabei.

  • moin gibt es einen Stand wie es weitergeht ist ne ganze weile ruhe gewesen..

  • Guten Morgen und vielen Dank für die netten Worte!
    Die Nachricht wurde mit dem gesamten Team geteilt. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, dass unser Bemühen wahrgenommen wird! ?


    Bezüglich der Umfrageergebnisse: Wir sind momentan leider noch in der Auswertung. Wie schon von einigen vermutet kommt momentan viel zusammen und bei fast 10.000 Ergebnissen benötigt die faire Filterung der Ergebnisse (doppelte Einträge und Scheinaccounts) leider ein wenig Zeit. Wir möchten euch aber gern versichern: Wir sind dran und werden euch hier informieren, sobald alle Ergebnisse ausgewertet sind!


    Haltet die Augen offen, im Laufe des Tages melden wir uns vielleicht noch mit einem Update zu anderem Thema! ?

    Das war die letzte Meldung eine aktuelle wäre sehr schön. Lg

  • Das war die letzte Meldung eine aktuelle wäre sehr schön. Lg

    Blog lesen: Wurde veröffentlicht: https://blog.leitstellenspiel.…weiterungen-%f0%9f%a5%81/

  • Die Moderation der Kommentare darunter läuft ja auch mal so überhaupt nicht ...