Routing Fehler in Köln

  • Ich habe Bemerkt, dass auf dem Autobahnkreuz Köln-Süd (A4 / A555) dieser Routingfehler besteht (wenn man von der A4 aus Richtung Köln Ost|Olpe Richtung Köln West|Aachen zur A555 Richtung Bonn fährt, alles andere ist sonst ohne Probleme)

    Ich habe es auf mehreren Geräten,mit und ohne Skripte, sowohl Website und Handy App probiert.

    LG

    Alex

  • Das liegt mit Sicherheit an den veralteten Daten im Spiel. Ist also kein direkter Fehler. Das neu erstellen der aktuellen Routendaten und das einspielen in das Spiel ist offensichtlich sehr viel Arbeit. Laut Betreiber wird daran gearbeitet.

    Also mit solchen Kleinigkeiten muss mal Leben bei einem kostenfreien Spiel, da sind halt Performance uns Stabilität des Spieles wichtiger.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Es kann teilweise an den veralteten Daten für das Spiel liegen. Jedoch habe ich das Problem mir mal angeschaut und hier kommt der Faktor "unvollständige Daten" auch zum tragen. Ich arbeite mal dran. Aber eine Besserung würde nur mit einem Update der Daten folgen.