Auf der A99 das tägliche Brot. Dafür ?
Ausgelöste Höhenkontrolle
-
-
Höhenkontrolle Tunnel: 1-2 FuStW finde ich ok, kann so kommen.
Feuerwehr: Elbtunnel mag ein (!) Beispiel dafür sein, anderswo vielleicht ganz anders. Ich würde die Anforderung einfach weglassen um die Diskussion zu vermeiden wenn der Einsatz ins Spiel kommt - wer will schickt ein LF dazu und gut. Mich bringt es nicht um wenn man auch ein LF schicken muss.
-
Die beste Lösung meiner meinung nach wäre, wenn es in der Anforderung "1 FStW oder 1LF" heißen würde.
-
Die beste Lösung meiner meinung nach wäre, wenn es in der Anforderung "1 FStW oder 1LF" heißen würde.
Ich denke das es nicht funktioniert da es ja bedeutet würde das ein Fahrzeug das andere ersetzen kann.
-
Ich denke das es nicht funktioniert da es ja bedeutet würde das ein Fahrzeug das andere ersetzen kann.
Das ist richtig und außerdem kann die Feuerwehr meines Wissens nach, keine Bußgelder verhängen..
-
In dem Fall hat die Feuerwehr nur die Messlatte dabei. Den Rest macht die Pol. Bei AutobahnPol in Tunnelnähe dürfte aber Eine Messlatte Standard auf den Wagen sein.
-
Einfügen ins Spiel, danke.
-
Ausgelöste Höhenkontrolle
POI: Tunnel
Fahrzeuge:
1 Funkstreifenwagen
Verdienst: 450 Credits
Dauer: 2 Minuten
Ab:
1 Polizeiwache
Han es gerade wieder im Radio gehört und würde den Vorschlag nochmal rauskramen. Ich bin für den Ursprungsvorschlag in seiner jetzigen Fassung