[AAO] Mehrere AAOs löschen/delete multiple AAOs

  • Da ich letztens meine AAO aufgeräumt habe musste ich feststellen das man entweder die gesamte AAO oder eine einzelne AAO löschen kann. Da ich mehrere AAOs, aber nicht alle, löschen wollte war das durchaus nervig. Deshalb gibt es hier ein Skript, welches Abhilfe schafft. https://github.com/Cr4zyc4k3/LSS/raw/master/LSS_delete_multiple_aaos.user.js


    Kurzanleitung: Mit dem Button "AAOs auswählen" wechselt ihr in den "Löschmodus". Dann wählt ihr per Klick die AAOs aus, die ihr löschen wollt. Beendet ihr den Bearbeitungsmodus indem ihr noch mal auf den "AAOs auswählen"-Button klickt. Mit "Ausgewählte AAOs löschen" löscht ihr die ausgewählten AAOs. Da ich zwischen jeder gelöschten AAO 0,1 Sekunden einbauen muss kann es etwas dauern bis die AAOs gelöscht sind.


    Fragen nach hier. Fehler dürfen behalten werden ;)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazycake ()

  • Moin,

    kann jemand ein Script erstellen, welches das Löschen von Zügen in der AAO-Bearbeitung vereinfachen würde? Also so, dass man mehrere auf einmal auswählen und löschen kann.


    Mfg


    Nils