Personal zur Polizeihubschrauberstation verschieben

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute eine Hubschrauberstation gebaut und in der vorherigen Planung bereits Personal von meinen POL-Wachen ausbilden lassen. Dieses wollte ich jetzt zur Station verschieben und habe festgestellt, dass das nicht geht. Bei der BePol geht das ja auch.


    Muss man da etwas einstellen oder geht das einfach nicht?


    Falls es nicht geht, würde ich gern den Thread für eine Diskussion nutzen, ob das ermöglicht werden soll.

  • marcob

    Hat den Titel des Themas von „Personal zur Hubsachrauberstation verschieben“ zu „Personal zur Polizeihubschrauberstation verschieben“ geändert.
  • Das selbe ist beim RTH da ist es nur nicht so schwerwiegend. Gibt aber auch noch andere Gebäude wo man Personal Ausbilden aber nicht verschieben kann RD>SEG

    Stimmt. Jetzt wo das sagst. Ist das hier das dann richtige Forum um zu diskutieren ob das abgeändert werden soll?


    Ich finde nämlich, das das abgeändert werden sollte, da es sonst schon gut Credits kostet.

  • Ich habe mir einfach je eine Ausbildungsstation erstellt und dort ist immer Personal für fünf neue Hubschrauber.
    Heißt, wenn ich eine neue Pol-Hubschrauberstation baue, kann ich mir gleich das Personal von der einen Wache zur anderen schieben und damit ist des Teil innerhalb einer Minute up and running.

    Deswegen, braucht man nicht.

  • Stimmt. Jetzt wo das sagst. Ist das hier das dann richtige Forum um zu diskutieren ob das abgeändert werden soll?


    Ich finde nämlich, das das abgeändert werden sollte, da es sonst schon gut Credits kostet.

    Komplett richtig erkannt. CmdKleiner  DarkPrince  Calli01 wäre einer von euch so nett das ganze in den Vorschlags-Thread zu verschieben. Danköschön

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Also ich bin gegen eine Änderung - bei mir bekommt jeder alle Ausbildungen - man weis ja nie was noch alles kommt in den nächsten Jahren.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich habe mir einfach je eine Ausbildungsstation erstellt und dort ist immer Personal für fünf neue Hubschrauber.
    Heißt, wenn ich eine neue Pol-Hubschrauberstation baue, kann ich mir gleich das Personal von der einen Wache zur anderen schieben und damit ist des Teil innerhalb einer Minute up and running.

    Deswegen, braucht man nicht.

    Das Problem ist nur das es meist bei der ersten Station passiert oder halt davor weil man schon ausgebildetes Personal haben möchte

  • Also ich bin gegen eine Änderung - bei mir bekommt jeder alle Ausbildungen - man weis ja nie was noch alles kommt in den nächsten Jahr kommt.


    Das hat jetzt aber erstmal nicht direkt was mit der Problemstellung zu tun. Es bringt auch nichts Personal einer Polizeiwache zu Lehrgang Pol-Hubschrauber zu schicken, wenn du ihn nie am Hubschrauber einsetzten bzw. zum Hubschrauber versetzten kannst.

  • Das Problem ist vermutlich so alt wie die Hubschrauber im Spiel. Aller Diskussionen zum Trotz hat es nie eine Änderung gegeben, daher rechne ich nicht damit, dass es diese geben wird.

  • Auch wenn ich gehighlighted wurde um das Thema hier zu verschieben mache ich das nicht: ich könnte zwar aber müsste den danach gleich wieder schließen weil die Frage schon vielfach in verschiedenen Themen ausgiebig diskutiert wurde und seit Menschengedenken die Regel gilt "Verschiebung nur zwischen Wachen vom gleichen Typ". Also schließe ich es gleich hier.

    Ob es jetzt sinnvoll ist eins der alten Themen wieder vorzuholen um das von vorne zu diskutieren falls sich die Meinung des Devs plötzlich doch geändert haben sollte lasse ich mal offen,

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen