NÖ Verband - Niederösterreich auf der Suche nach Mitstreitern

  • Werte Spieler,

    der NÖ Verband – Niederösterreich ist wie immer auf der Suche nach motivierten & kameradschaftlichen Mitgliedern.

    Wir sind eine nette Gruppe freiwilliger Helfer und Leute, welche, ohne direkt involviert zu sein, die Luft von Hilfsorganisationen schnuppern möchten.

    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, es gibt keine Aufnahmelimits/Befragungen/Prüfungen und keine Verpflichtungen im Verband. Wir sind teamorientiert, haben unsere Prioritäten klar auf Hilfestellung für Einsteiger und Mitspieler generell, das gemeinsame Bewältigen großer Einsätze sowie das kameradschaftliche Miteinander im Chat/Forum gelegt.

    Unser Verband besteht mittlerweile seit 2015 in seiner heutigen Form und hat sich nennenswert entwickelt. Momentan zählen wir 303 Mitglieder, sind der verdienststärkste Verband Österreichs (Platz 34 der Verbandsliste, 13 Mrd. verdiente Credits) und haben, was das angeht, auch noch einiges vor.

    Unser Verbandsgebiet erstreckt sich über gesamt Niederösterreich inkl. Wien, östliches Oberösterreich, Burgenland sowie die nördliche Steiermark. Hier wäre auch die einzige Bedingung für den Beitritt: Du solltest dich bereits in diesem Bereich befinden ODER bereit sein, deinen Ausbau in unserer Gegend fortzusetzen. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass unserer Meinung nach nur so ein effektives Zusammenspielen und -helfen möglich ist.

    Wenn dir gefällt was du liest, melde dich bitte bei mir (xdhappy_lol) für mehr Infos oder sollten Fragen auftauchen oder sende uns gleich eine Beitrittsanfrage hier: Unser Verband


    Frohes zocken und kameradschaftliche Grüße,

    Happy

  • Liebe Leute,


    einige neue Kameraden konnten wir bereits begrüßen, unsere Türen sind aber weiterhin für jeden Interessenten geöffnet.

    Nicht vergessen, bei Fragen einfach melden!


    Schönes Wochenende und viele Gasexplosionen wünsche ich euch! ^^

    Grüsse

    Happy

  • Wir nehmen weiterhin gerne neue Spieler auf, wobei es uns nicht darauf ankommt ob der oder die Spieler bereits seit einem Tag oder seit Jahren spielen!


    Einsatzgebiet: Niederösterreich / Wien