Fehler beim Importieren einer AAO

  • Hallo


    Ich hab folgendes Problem, wenn ich hier im Forum eine AAO auswähle und sie importieren möchte komm ich bis zu dem Bildschirm wo alle Einträge angezeigt werden.

    Wenn ich jetzt da nach ganz unten scrolle und auf Importieren drücke komm ich auf den normalen Bildschirm mit der Map und den ganzen Alarmen aber die AAO wurde nicht übernommen.

    Wie behebe ich diesen Fehler, hab es auch schon ausprobiert mich neu einzuloggen und übers Handy hab ich es auch probiert.


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe

  • Du musst schon die Einträge, die du übernehmen willst, auswählen. Ganz oben ist ein "alle auswählen" Haken.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.