Keine Bezahlung bei Verbandsgroßeinsatz

  • Hallo,


    habe Folgendes Problem:

    Habe heute beim Verbandsgroßeinsatz keine Credits bekommen, obwohl alle meine Fahrzeuge von Anfang an dabei waren und ich auch alle meine Sprechwünsche bearbeitet hatte. Habe auch keine Fahrzeuge abgezogen.


    Was ist passiert?

  • Hattest Du RTW geschickt und mit diesen vlt. Patienten abtransportiert - sodass kein Fahrzeug mehr am Einsatz über geblieben ist?

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Ich hab das mal ins Fehlerforum verschoben.


    Was passiert sein könnte (ich kann es natürlich nur vermuten):

    Der Einsatz wurde nicht fertiggestellt und ist verfallen, in dem Fall bekommt niemand was und ich glaube auch nur der Ersteller eine Info in der Creditliste dass der Einsatz abgebrochen wurde.

    Du könntest also mal in deinem Verband fragen ob jemand anderes denn eine Vergütung bekommen hat und wann das war, wie gut deine Chancen sind dafür nachträglich Credits zu bekommen kann ich dir aber nicht sagen - es dürfte schwer werden nachzuweisen dass du mit wie vielen Fahrzeugen auch immer an einem Einsatz beteiligt warst der auch erfolgreich abgeschlossen wurde.

  • Habe meine Verbandsmitglieder gefragt. Die haben mir gesagt der Einsatz wurde um die und diese Uhrzeit erfolgreich beendet. Es gab Credits für andere

  • Wie soll ich sagen - es gibt mehrere Gründe warum du keine Credits bekommen haben könntest und es in den Fällen auch kein Fehler wäre:

    • Du hattest deine Fahrzeuge abgezogen (und wenn es durch Bearbeitung von Sprechwünschen war) - das hast du bereits verneint
    • Du hast deine Fahrzeuge zwar alarmiert aber bei Einsatzende war noch keins davon eingetroffen (zu lange Anfahrt, Weiteralarmierung, was auch immer)

    Was du machen könntest wäre direkt den Support anschreiben, es wäre da allerdings hilfreich wenn du nachweisen könntest dass du wirklich bei Einsatzende vor Ort warst und das halte ich für schwierig bis unmöglich.


    Ich will dich nicht davon abhalten und es tut mir auch leid es so zu sagen, die Chancen da erfolgreich zu wie vielen Credits auch immer zu kommen sehe ich als äußerst gering an (falls das dein Ziel ist).


    Es ist und bleibt natürlich auch möglich dass exakt zu dem Zeitpunkt irgendwo ein Fehler aufgetreten ist und ausgerechnet du keine Credits bekommen hast, allerdings ist auch diese Wahrscheinlichkeit wohl eher gering.


    Vielleicht hat noch jemand anderes eine tolle Idee woran das liegen könnte, außer den eben genannten Möglichkeiten fällt mir aber nichts mehr ein.