Bibber's AAO "fire and forget"

  • Hallöchen,


    hier habt Ihr mal meine AAO.


    Oben habt Ihr alle zu alamierende Fahrzeuge übersichtlich aufgelistet und unten in den Reitern die mögliche Einsätze (immer nach dem größten Einsatz).


    Ebenso sind alle Ausrückordnungen immer als "fire and forget" gebaut. Lediglich Sprechwünsche der POL müssen selbstständig bearbeitet werden. DRK wird immer nach der maximalen Personenanzahl alamiert in Verbindung mit dem SEG.


    Eigene AAO-Kategorien habe ich wie folgt angelegt:



    Aktuelle Ansicht:



    Einsätze die ich selbst noch nicht habe werden regelmäßig bei Ersterscheinung von mir hinzugefügt.




    Einsätze die ich selbst noch nicht habe werden regelmäßig bei Ersterscheinung von mir hinzugefügt.


    https://www.leitstellenspiel.d…4621ab572e772e8eea076c0fd

    Grüßle aus'm badischen Ettlingen


    Tobi

    6 Mal editiert, zuletzt von Bibber1991 ()

  • Bibber1991

    Hat den Titel des Themas von „Bibber's AAO“ zu „Bibber's AAO "fire and forget"“ geändert.