Anpassung der Credits bei den selbsterstellten VGEs

  • Wie hier schon etwas angetriggert worden ist. VGE an die Verbandsgröße adaptiert

    Mach ich einfach mal einen extra Vorschlag daraus.

    Falls das zusammen gehört, dann bitte gerne zusammen schieben.


    Ich wäre für eine Anpassung der Höhe der Credits bei den selbsterstellten Einsätzen.

    Aktuell beläuft sich der Verdienst zwischen ca. 10.000 und ca. 30.000 Credits. Man könnte den unteren aber auch den oberen Betrag etwas anheben. Der untere sollte nach meiner Meinung dann bei 15.000 bis 20.000 liegen und der obere bei 40.000 bis 50.000 Credits.


    Falls wie im letzten Beitrag auf der ersten Seite in dem oben angepinnten Link der Super-Vge mit der erhöhten Fahrzeug Anzahl kommt.

    Diesen würde ich dann zwischen 50.000 als unteren wert und 100.000 ansiedeln.


    Bitte nicht auseinander nehmen. Nur sachlich Kritik. Sollte das hier aus dem Ruder laufen, werde ich das Thema schließen.

    Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.

    Wer mehr wissen möchte, einfach per PN fragen.


    Verband: Kreis Soest & Umgebung

  • Aber sonst geht es noch? Die Credits, die man bekommt, sind vollkommen in Ordnung so wie sie sind.

    Immer dieses gierige Verhalten, ich will mehr mehr mehr....... Bei dem was man dann verdient, kann man dann auch mehr Coins verlangen^^

    Für 10.000 bis 20.000 Credits 10 Coins

    Für 20.000 bis 50.000 Credits 20 Coins

    Für 50.000 bis 100.000 Credits 30 Coins

    (Ironie aus)


    Dagegen!

  • Meine Meinung ist das man die credits nach der Anzahl der Fahrzeuge,Patienten und Gefangenen berechnen. Wer Viele Fahrzeuge einstellt kriegt viele Credits.


    Und welche Fahrzeuge zählen jetzt? Welche die wirklich benötigt werde oder die reine Anzahl an Fahrzeugen? Also schicke ich jetzt 500 Fahrzeug zu dem Einsatz und bekomme die meisten Credits, während ein kleinerer Spieler praktisch leer ausgeht? Sollen die ersten 20 benötigten LF zählen oder die späteren?


    Macht doch keinen Sinn. Die jetzige Regelung ist deutlich fairer und bevorteilt nicht die großen Spieler.


    Und eine Erhöhung der Credits sehe ich auch nicht als notwendig an. Es ist halt ein Aufbauspiel. ^^

  • Bei uns im Verband gibts täglich eine tGSL, teilweise auch noch gesponserte.
    Macht pro Tag also im Höchstfall 30.000 Credits, ich mach aber im Schnitt 5 Mio.
    Ok, ich bin, soweit ich weiß, in einem der umsatzstärksten Verbände mit durchschnittlich 400 Verbandseinsätzen am Tag und die haben alle einen Gewinn von 3.000 Credits oder mehr.
    Sorry, ich brauch es nicht. Allerdings find ich die grundsätzliche Diskussion auch interessant.
    Einerseits schreien alle nach mehr Realismus bei den Einsätzen, andererseits fordert man Einsätze mit 200 LF und 200 - 300 Patienten.
    Da passt was nicht zusammen, Leute.

  • Tisution , ich glaube, dass mustermann54353 es so meint, dass bei mehr eingestellten Fahrzeugen der Verdienst höher ist. Nicht, wer mehr schickt, bekommt mehr.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png


    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    #BleibtZuHause

  • Aber sonst geht es noch?

    Lasst ihn in Ruhe!

    Teddybaer28121989 ist einer der Aktivsten überhaupt hier im Forum, und unbequeme Vorschläge zu machen gehört dazu. Habe ich auch schon gemacht und bin anschließend gefragt worden, ob ich einen an der Waffel habe.

    Gerade Teddybaer macht hier schon länger eine gute Arbeit im Forum, Angriffe hat er nicht Verdient!

    Bevor es OT wird:

    Ich bin auch dafür, dass es bleibt wie es ist. Alles gut!

  • Ich wäre für eine Credits erhöhung sehr dafür


    Man denke Fzg stehen ewig wo rum und es springt im endeffekt fast nix.


    Vor allem bei den DYE-VGE (selbstangelegte) kommts oft zu Horrorszenarien an Fzg-bestimmungen und dann schauen a paar strafzettel raus.

    Inzwischen kann man genau so gut Explosionen in Feuerwerksfabrik freigeben und verdient an 1-2stk schon weit aus mehr.

    Da fehlts dann irgendwie an der Aufwands-Entschädigung-Regelung


    Jedoch nicht an die Verbandsgröße angepasst, dass wäre kleineren verbänden gegenüber unfähr und das ranking würde sich explosionsartig auseinander spalten, zwischen super reiche krankenhausdauerzocker und dem normalen arbeitenden volk.


    danke falls jemand gleich denkt

    Warte nicht auf den Erfolg, verursache Ihn!;)


    Mkg CrisuWZ


    Mein Verband: LLZ Steiermark

  • Dagegen.

    #WirBleibenZuhause


    Mein Spielername im Spiel: Tiga :)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." Arthur Schopenhauer