Polizei und Feuerwehrboote

  • Hallo zusammen,


    was haltet ihr von Einsatzkräften auf dem Wasser wie die Wasserschutzpolizei oder Feuerwehrlöschschiffe die dann auch zu passenden Einsätzen fahren können wie zum Beispiel Schiffsbrand, Hafenbrand (zum Beispiel mit einem neuen POI Hafen verbunden) oder ein zusammenstoß von zwei Booten (eben nicht nur als Verbandsgroßeinsatz) oder andere Einsätze. Gerne auch Einsätze bei denen alle "Wacharten" also THW RD Polizei FW Wasserrettung und Rettungshundestaffel benötigt werden.


    Könnt ja einfach mal,auch wenn nur kurz eure Meinung Preis geben.

    Vielleicht kann ja das Leitstellenspiel-Team breits was auf die Beine stellen also mich würde es freuen.

  • Michael_15 ,


    du wurdest in deinem Thema Wassereinsätze und Wachen schon auf bestehende Vorschläge samt Links hingewisen.

    Warum kannst du dich nicht dort anhängen und machst dafür wieder ein neues Thema auf?


    In den Links steht drinnen, warum es aktuell nicht möglich ist, dies einzuführen. Also einfach mal ALLES dort durchlesen und dann nochmal überlegen.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png


    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    #BleibtZuHause

  • Hallo,


    Was hälst du davon mal zu lesen, was man dir in Wassereinsätze und Wachen bereits gesagt hat? Am besten das auch beherzigen!

    Oder sollen wir mal einfach alle guten Tipps und freundlichen Hinweise von dir ignorieren?


    Also manche legen hier manchmal schon ein Verhalten an den Tag... *kopfschüttel*

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen