VGE an die Verbandsgröße adapiert

  • für eine allgemeine Erhöhung der Credits ja


    jedoch NEIN an die Anbindung an die größe der Verbände

    Klein und Mittelverbände würden dann selten die Chance bekommen, um durch gemeinschaftliches Auftreten, im ranking auch erfahrene Verbände zu fordern.

    Warte nicht auf den Erfolg, verursache Ihn!;)


    Mkg CrisuWZ


    Mein Verband: LLZ Steiermark

  • Für mich keine Frage ob man einen Kompromiss finden muss, ich finde die Idee allgemein leider schlecht:

    Wenn es wie im Startpost geschrieben eine Motivation sein soll um die Spieler in große Verbände zu bewegen dann wäre das absolut unfair gegenüber den kleinen Verbänden die es hier auch zu Recht gibt. Ist das der Grund ist es auch gleichzeitig die Begründung es auf keinen Fall umzusetzen.


    Die Größe der Einsätze kann sicher jeder selbst anpassen indem man für seinen eigenen Verband eigene große Einsätze erstellen kann, niemand wird gezwungen was vorgefertigtes zu starten. Ob man dort nun unbedingt mehr Fahrzeuge einstellen können muss ist wegen mir diskutabel, dass es mehr Credits geben muss sehe ich noch nicht wirklich: es spricht ja auch niemand davon dass so ein Einsatz dann auch mehr Coins kosten darf, wie sich die Vergütung berechnet wurde ja auch absichtlich nicht gesagt und dass solche VGE die mancher Verband trotzdem spielend lösen kann keine Lizenz zum Gelddrucken sein sollen ist vermutlich nicht nur meine Meinung.


    Kopplung an die Verbandsgröße von mir aus daher definitiv nicht, mehr Credits und Patienten wegen mir auch nicht und mehr Fahrzeuge nur wenn es die Technik zulässt.