Alarm und Ausrückeordnung

  • Ich hätte einen Vorschlag, dass man beim Einsatz wenn man unten rechts auf "Hilfe zu diesem Einsatz" geht, das es da, eine Möglichkeit gibt mit der Liste direkt eine AAO zuerstellen und das man sich somit nicht merken muss was jetzt alles in die AAO kommt. Fände ich echt Klasse.

  • Ich hätte einen Vorschlag, dass man beim Einsatz wenn man unten rechts auf "Hilfe zu diesem Einsatz" geht, das es da, eine Möglichkeit gibt mit der Liste direkt eine AAO zuerstellen und das man sich somit nicht merken muss was jetzt alles in die AAO kommt. Fände ich echt Klasse.


    Tut mir leid, aber seriously? Brain.exe -mode denken


    Nope

    aller Anfang ist schwer, jeder hat klein angefangen,vllt.einfach aufnotieren, was wo wie oft benötigt wird, ansonsten wird es schnell öde ;-) aber so @ Michael 15 nee nee lieber nicht

  • Also ich bin der Meinung, dass man schon etwas sein Hirn anstrengen sollte. Sonst verblödet unsere Gesellschaft noch stärker.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png        109946-rtw-ani-png


    Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

    #BleibtZuHause

  • Ich hab früher auch gesagt, dass ich das gern hätte. Aber ernsthaft: Du musst dir die Arbeit – wenn überhaupt – nur einmal machen.

    Andernfalls einfach eine bereits existierende AAO eines anderen Spielers nutzen. Vielleicht ist ja meine was für dich: AAO von jxn_30 (Kommt in Kürze sogar noch ein Update für letzten Freitag, glaub ich).


    Ich bin gegen so ein Feature, da

    1. die Anwendungszahl verhältnismäßig gering ist und

    2. Es bestimmte Fahrzeuganforderungen gibt, wo die AAO nicht für dich angepasst erstellt werden würde.

    Beispiel: 13 LF und 4 Rüstwagen werden benötigt. Ich würde 4 mal "HLF oder RW+LF" machen + 9 mal "LF". Aber auch 13 mal "LF" und 4 mal "RW oder AB-Rüst" wären möglich. Da gibts viele Varianten. Woher soll das Spiel wissen, was du haben willst?


    Grüße

    Jan

  • Wenn man nur in der App spielt, geht das mit mehreren Tabs nicht. Wechselt man zwischen App und Notiz-App, wird die App jedes Mal neu geladen.


    Sofern du für das Spiel nicht auf einen PC zugreifen kannst, nimm dir Zettel und Stift, Michael_15 – ganz klassisch.

  • Dagegen, so ein wenig etwas selber tun ist doch wohl nicht zu viel verlangt....

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Es gibt so viele AAO im Forum in allen Varianten also total unnötig... das Spiel ist komplex, würden allgemein solche Funktionen kommen kann manisch Candy Crush spielen