Einsatzvorschlag: Schwarzmarkt Razzia

  • Ich wollte einen neuen Einsatz vorschlagen.


    -Die Polizei hebelt einen einen Schwarzmarkt aus, auf dem Hehlerware und verbotene Waren gehandelt werden.


    -Einsatzort: Hauptsächlich Lagerhallen in Gewerbegebieten, kann aber überall auftreten.


    -Benötigte Einsatzfahrzeuge: im Schnitt 10 bis 20 Funkstreifenwagen, 20-40 Polizisten


    -Ab 10 Polizeiwachen


    -Transport von ca 5 Gefangenen


    -Credits ca 4000


    LG

  • Ist eigentlich schon durch die geplante Razzia abgedeckt.

    Brauche den Einsatz nicht.


    Die Ausarbeitung lässt aber auch zu wünschen übrig.

  • okay, hatte mal eben die einsatzliste durch gelesen bei dem Wiki, und das geht nur bis 9 Wachen, deswegen der Vorschlag.


    Interessant wäre auf jeden fall ein Einsatz wo ein Grossaufgebot an Polizeiwagen gebraucht wird ähnlich wie bei den Feuerwehreinsätzen. Aber halt was, was noch ohne RTW oder THW usw aus kommt.

  • okay, hatte mal eben die einsatzliste durch gelesen bei dem Wiki, und das geht nur bis 9 Wachen, deswegen der Vorschlag.


    Interessant wäre auf jeden fall ein Einsatz wo ein Grossaufgebot an Polizeiwagen gebraucht wird ähnlich wie bei den Feuerwehreinsätzen. Aber halt was, was noch ohne RTW oder THW usw aus kommt.

    Es gibt zwar THW Einsätze, wie den Erdrutsch, die zusätzlich die Polizei erfordern.
    Aber es gibt keinen Polizei Einsatz, der THW erfordert.
    Bei der geplanten Razzia und anderen großen Polizeieinsätzen wird ja schon ein Großaufgebot an Polizeiwagen gefordert.

  • Es gibt zwar THW Einsätze, wie den Erdrutsch, die zusätzlich die Polizei erfordern.
    Aber es gibt keinen Polizei Einsatz, der THW erfordert.
    Bei der geplanten Razzia und anderen großen Polizeieinsätzen wird ja schon ein Großaufgebot an Polizeiwagen gefordert.

    Im Rahmen der Amtshilfe kann das THW durchaus bei einem Einsatz dabei sein.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • Hi. Ich habe noch kein THW, da hast du recht. Dafür habe ich viele Polizeiwachen und werde bald noch mehr Polizeiwachen haben, um das Netz zu verdichten. Meine Polizei beschäftigt sich momentan hauptsächlich mit Schlägereien und Schwarzfahrern oder fährt bei Feuerwehreinsätzen bzw Verbandeinsätzen mit.

  • Hi. Ich habe noch kein THW, da hast du recht. Dafür habe ich viele Polizeiwachen und werde bald noch mehr Polizeiwachen haben, um das Netz zu verdichten. Meine Polizei beschäftigt sich momentan hauptsächlich mit Schlägereien und Schwarzfahrern oder fährt bei Feuerwehreinsätzen bzw Verbandeinsätzen mit.

    Wenn du dann wenigstens Bereitschaftspolizei baust, solltest du auch die größeren Polizeieinsätze bekommen.
    Solang du "nur" normale Polizei hast, kommst du über eine Massenschlägerei nicht hinaus.

  • Wenn du dann wenigstens Bereitschaftspolizei baust, solltest du auch die größeren Polizeieinsätze bekommen.

    Z.B. die geplante Razzia. ;-)