[Script] AAO-Zähler Standalone

  • Auf Wunsch, hier einmal die Funktion "AAO-Zähler" aus dem LSSM, wie sie in der LSS-Manager V.4 implementiert sein wird:

    https://github.com/jxn-30/LSS-…er/src/arrCounter.user.js

    Folgende Einstellungsmöglichkeiten sind vorhanden:

    Zeile 17: Zähler ein-/ausschalten

    Zeile 18: Umrandung ein-/ausschalten

    Zeile 32: Umrandung anpassen (Standard, 2px breit und grün).


    Das Script fügt auch einen entsprechenden Reset-Button unten rechts in die Ecke ein.



    Viel Spaß mit diesem Standalone / Preview


    Jan :)

  • Ja, sehr geil....gefällt mir gut...??????


    Ich habe nur die Farbe der Umrandung meinen Bedürfnissen angepasst...???


    Der Reset-Button unten rechts neben dem Hilfe zum Einsatz-Button ist gut, aber ich finde er ist am Falschen Platz.

    Direkt oberhalb der AAO wäre mir lieber und dann rot eingefärbt wäre ein Traum....???

  • Der Reset-Button unten rechts neben dem Hilfe zum Einsatz-Button ist gut, aber ich finde er ist am Falschen Platz.

    Direkt oberhalb der AAO wäre mir lieber und dann rot eingefärbt wäre ein Traum....???

    Nun, das ist so ein Punkt, bei dem kann man es nie allen recht machen. Wenn du mir sagst, wo genau du ihn haben willst, kann ich dir aber bei Bedarf entsprechenden Codeschnippsel für geben :)

  • Nun, das ist so ein Punkt, bei dem kann man es nie allen recht machen. Wenn du mir sagst, wo genau du ihn haben willst, kann ich dir aber bei Bedarf entsprechenden Codeschnippsel für geben :)

    Nein kann man nicht aber jetzt kommt das Große ABER.


    Es ist einfach genial gemacht worden. Mein Respekt an euch.

  • Zitat von von Jan (Jxn_30

    Nun, das ist so ein Punkt, bei dem kann man es nie allen recht machen. Wenn du mir sagst, wo genau du ihn haben willst, kann ich dir aber bei Bedarf entsprechenden Codeschnippsel für geben :)


    Ich habe Mal die Stelle mit einen roten Pfeil gekennzeichnet. Zwischen den Fahrzeug-Nachlade-Button und meinen ersten AAO-Button wäre eine gute Position...???


  • Ich habe Mal die Stelle mit einen roten Pfeil gekennzeichnet. Zwischen den Fahrzeug-Nachlade-Button und meinen ersten AAO-Button wäre eine gute Position...???

    Sodele, passt das so? :)