Button Idee

  • Mir wurde von einem Spieler eine Idee zugetragen und dachte die passt wenn dann hier ins Forum :)


    " Einführung eines Button, womit man bestimmte Spieler sperren kann, die nicht mehr die eigenen freigegebenen Einsätze anfahren können, wenn sie die SW nicht bearbeiten bzw. in der Vergangenheit bearbeitet haben. "


    Ich denke auch das damit vllt. sowas für Admins gmeint ist, dass man Spieler darin beschränken kann SW generierende Fahrzeuge zu einem Einsatz zu schicken wo SWs entstehen könnten...


    LG

  • ChroniclePlayer

    Hat den Titel des Themas von „Butten Idee“ zu „Button Idee“ geändert.
  • Hallo,


    Vllt. kanst du den Titel erstmal aussagekräftiger machen mit bspw. "User zu freigabeeinsätzen sperren" oder ähnlich.


    Desweiteren finde ich, ist das wirklich ein Verbandinternes Problem, was mir Regeln und sonst auch Strafen zu lösen ist :)

  • Diese Idee ist weder neu noch innovativ: es gibt für Admins einen Button mit dem man Spieler aus dem Verband ausschießen kann und den darf jeder nutzen, alles andere ist nicht sinnvoll.

    Schließt man Spieler im Verband von den Freigaben aus dann hat man sie im Wesentlichen schon vom Verbandsleben ausgeschlossen, in dem Fall können sie auch gleich gehen.


    Weil wir in diesem Vorschlag wie in so vielen älteren bestimmt gleich die Diskussion anfangen werden warum das ein Problem vom Verband ist schließe ich das Thema gleich wieder mit dem Verweis dass es dazu schon reichlich ausdiskutierte Themen gibt.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen