Einsatzkräfte NRW & Umgebung

  • Mal so aus Interesse. Sucht Ihr nur Frauen, wenn Eure Werbung so geschrieben ist?

    Natürlich XD - Bei uns sind alles Frauen - wir haben eine Pink Lady (david) , eine Helga (andre) u,s,w,

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Hallo zusammen,


    der Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass all eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllunh gehen.


    Hier nochmal ein Kurzes Update zu unseren Verbandsgebäuden:

    700 Verbandskrankenhäuser (Betten voll ausgebaut + Alle Fachabteilungen ausgebaut oder im Ausbau)



    57 JVA (Zellen voll ausgebauit)

    100 FW-Schulen

    100 RD-Schulen

    105 Pol-Schulen


    100 THW-Schulen


    -----------

    hier noch ein paar Fakten:



    Verbandstoplist Seite: 1


    Platz: 11


    Anzahl der Mitglieder: 228


    Aufgrund der Anzahl der gebauten Verbandsgebäude, haben wir eine Reserve in der Verbandskasse angehäuft und die Verbandskasse deaktiviert.



    Solltet ihr auf der Suche nach einem aktiven Verband sein , dann bewerbt euch bei uns.

    Hier könnt ihr euch bewerben ----> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20541

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Noppes ()