[Skriptwunsch] Personalanzeige Personal Verschieben

  • Moin moin zusammen!

    Ich hätte ein Skriptwunsch aber nur wenn es möglich wäre. Aktuell sieht es so aus ( Siehe bild unten ) wenn ich Personal verschieben will. Ich sehe nur die Wachen, aber für mich wäre es Praktischer hinter dem Namen z.b. PW HD-Eberbach die tatsächliche anzahl von Personal zusehe ist. Das es wäre für mich Persönlich einfacher bei der Polizei das Personal zu den Bepos zu verschieben.

    Das eventuell hinter der Wache z.b. PD HD-Eberbach ( 150 steht ) [wäre auch aktuell das Personal vor ort]


    Ich hoffe das ist irgendwie möglich, es würde mir sehr weiter helfen!

    Grüß Meyerscheeeee

    Es ist nur ein Spiel! | Platz 3 - der meinst gehasste Spieler im LSS ? |zurücklehnen und winken :D |


    Hier für mehr Scripte

  • Da ich gerade eigentlich was für die Uni machen müsste hier ein Ansatz:

    JavaScript: pseudocode
    @include https://www.leitstellenspiel.de/buildings/*/hire
    [Api buildings loader]
    let wachen = document.getElementsbyClasses("panel-heading personal-select-heading")
    for each (wachen as wache){
    wachen_id = wachen.attribute("building_id");
    Und dann noch mit den Daten aus der API abgleichen (personal_count)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Nvm, Prokrastination hat gesiegt: https://github.com/Cr4zyc4k3/L…how_move_personal.user.js

    Mittlerweile spielseitig implementiert.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazycake ()

  • Also für den Anfang nicht schlecht , kannst du das ggf. auch Rechtsseitig fixieren ?

    Kann man machen, aus mir nicht ganz erfindlichen Gründen ist das dann alles eine Zeile tiefer.


    Mittlerweile spielseitig implementiert!

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake ()

  • Kann man machen, aus mir nicht ganz erfindlichen Gründen ist das dann alles eine Zeile tiefer.


    Vielen dank für die Bearbeitung - Gefällt mir :thumbup:

  • Ich war mal so frei^^
    Ich hab Crazycake ne Pull Request bereitgestellt, die einmal auf sessionStorage umsteigt (eig. das vereinbarte an Standard ^^)
    Ebenfalls hab ich das mit dem Rechts anzeigen mit "hochgeladen" und direkt so geändert, das es dann einzeilig ist. Alles weitere muss Crazycake dann in die Wege leiten :)

  • Ron31 Danke, PR ist comitted

    Dann hier für die Anzeige direkt hinter dem Wachennamen: https://github.com/Cr4zyc4k3/L…how_move_personal.user.js

    und

    hier für das ganze auf der rechten Seite (in schön, danke Ron:thumbup:) : https://github.com/Cr4zyc4k3/L…ve_personal_right.user.js

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Heho...

    Noch mal 100000 Dank es macht mir das leben einfacher zum Verschieben!
    Gibt es auch die möglichkeit einen "Klick Zähler" einzubauen. Das ich auch weiß wieviele ich ausgewählt habe?

    Es ist nur ein Spiel! | Platz 3 - der meinst gehasste Spieler im LSS ? |zurücklehnen und winken :D |


    Hier für mehr Scripte

  • Vielen Dank für das Script. Ich habe noch eine Anregung dazu:


    Mit Hilfe des LSSM sehe ich in meinen Gebäuden auch die Zahl des benötigten Personals um alle Fahrzeuge besetzen zu können. Wäre es auch Möglich, diese ZAhl hier mit einzufügen? So kann ich schneller entscheiden, von welcher Wache ich Personal abziehe.


    Beispiel:

    Feuerwache 1 mit 3 LF 20 und 15 Personal zeigt dann nicht nur 15 an sondern 15/27

    Feuerwache 2 mit 1 LF 20 und 13 Personal zeigt dann nicht nur 13 an sondern 13/9


    So sehe ich, dass ich auf Wache 2 einen Personalüberschuss habe und eher dort jemanden abziehe als von Wache 1 wo eh noch welche fehlen.


    Ich kenne mich mit Programmieren nicht aus, deswegen kann ich auch nicht beurteilen, wie groß der Aufwand dafür ist. Ich sehe nur, dass es die Möglichkeit gibt, das irgendwie auszulesen, da es ja angezeigt wird, wenn man in der Wache selber ist.


    Ich nutze das Rechtsbündige Script.


    Gruß Armin

  • Ja, nutze LSSM-V3 und bin schon gespannt auf die neue Version. Spiele das Spiel auch noch nicht lange und bin noch dabei mir meine Ansichten so ein zu richten, dass ich damit klar komme. Zum Glück gibt es hier ja eine fleißige Comunity, die einige tolle Sachen geschrieben hat. Schön ist auch, dass dieses Spiel und die Entwickler dafür auch offen sind. Wenn ich es richtig verfolgt habe, ist im Laufe der Zeit ja auch das eine oder andere Übernommen worden.

  • Genau, das ein oder andere ist bereits übernommen worden, aber die Entwickler unterstützen uns auch immer gut wenn wir irgendwas brauchen, bspw. ne API Erweiterung oder so :)
    Guck dich um, such die schöne Scripte, lass den Scripten bzw. Leuten nen like da (wenn sie nett sind und helfen bspw.) und willkommen im Spiel & Forum :thumbup:

    Wenn du Fragen hast, kann ich dir auch immer den Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten" an den Herz legen.

  • Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.