(Hat sich so etwas von erledigt) Kosten nächste Leitstelle

• Hallo,

ich meine so etwas schon einmal gesehen zu haben kann es aber nicht wieder finden. Wenn es das also schon gibt stoßt mich bitte mit der Nase ganz fest drauf ^^

Ich hätte gerne ein Script das mir anzeigt wie teuer die nächste Leitstelle sein wird, so in der Art wie das Script wie daß das es schon gibt mir den Wachen (Next Building Price).

Würde sehr weiter Helfen.

Schon jetzt vielen Dank an die Profis hier.

Grüße, Lars

• „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.

Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“

Zitat aus Command & Conquer - Alarmstufe Rot II

Bei Risiken und Nebenwirkungen, zerreißen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Wichtige Info:

Wegen einer Umstellung von Github auf einen eigenen Server, sind viele Links meiner Scripts nicht mehr gültig.
    Bitte schaut hier nach der neuen Übersicht.

• Lar112

Hat den Titel des Themas von „(Scriptwunsch) Kosten nächste Leitstelle“ zu „(Hat sich so etwas von erledigt) Kosten nächste Leitstelle“ geändert.
  • Siehe Kommentare davor^^ Leitstellen sind kostenlos und alle 25 Gebäude baubar.

Meinst du vllt. was ein bisschen mehr Arbeit wäre (viele kombis möglich) das er dir sagt wieviel du für feuerwachen jetzt bspw. ausgeben müsstest um wieder eine bauen zu können? Also bspw. du hat 40 Gebäude, davon 4 FW das er dir sagt -> 10 * 100.000 = 1.000.000 (später entsprechend mit steigenden Preis), oder bspw, nur mit Pol wachen gerechnet etc.:/
    Ansonsten empfehle ich DrTraxx Script wenn es nicht so gemeint ist :)

• Mein Fuhrpark-Manager kann auch die benötigten Gebäude bis zur nächsten Leitstelle anzeigen.
    Vielleicht kann der auch noch so ein oder zwei Sachen mehr, da bin ich mir aber nicht so sicher ;-)

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.

Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“

Zitat aus Command & Conquer - Alarmstufe Rot II

Bei Risiken und Nebenwirkungen, zerreißen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Wichtige Info:

Wegen einer Umstellung von Github auf einen eigenen Server, sind viele Links meiner Scripts nicht mehr gültig.
    Bitte schaut hier nach der neuen Übersicht.