[Umgesetzt] Überarbeitung der Polizeimotorräder

  • Ich freue mich, dass ein Motorrad nicht mehr einen Streifenwagen ersetzen kann. Das macht viel mehr Sinn als die bisherige Handhabung :thumbup:

    Ebenso freue ich mich auf die Ankündigung, die vermutlich (wie immer) um 11 Uhr, deutscher Zeit, erscheinen wird :)

  • Ja, die neuen Polizeimotorräder sind soeben live gegangen, die offizielle Ankündigung folgt demnächst.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

    In unserem Verband haben wir mehrere Spieler, bei denen geplante Einsätze generiert werden, die Polizeimotorräder anfordern. Keiner von diesen Spielern hat jedoch die Motorradstaffel ausgebaut. Das scheint ein Fehler zu sein. Die geforderten Motorrädder können nicht durch FuStW oder Zivil ersetzt werden. Damit können die Einsätze nicht abgearbeitet werden. Das tritt seit ca. 10 Uhr auf und bislang nur bei den geplanten Einsätzen.

  • Ich freue mich, dass ein Motorrad nicht mehr einen Streifenwagen ersetzen kann. Das macht viel mehr Sinn als die bisherige Handhabung :thumbup:

    Ebenso freue ich mich auf die Ankündigung, die vermutlich (wie immer) um 11 Uhr, deutscher Zeit, erscheinen wird :)

    Hab gerade 12 Motorräder beim Staatsbesuch und durch diese völlig idiotische Umstellung OHNE jegliche Vorwarnung kann ich jetzt noch 12 FuKw hinschicken ... und wenn "Die" die Skripts für die AAO nicht liefern , dann habe ich jetzt viele Stunden Arbeit vor mir und bin dementsprechend jetzt schon gesäuert ... na ich schreib jetzt besser nix mehr ->

  • In unserem Verband haben wir mehrere Spieler, bei denen geplante Einsätze generiert werden, die Polizeimotorräder anfordern. Keiner von diesen Spielern hat jedoch die Motorradstaffel ausgebaut. Das scheint ein Fehler zu sein. Die geforderten Motorrädder können nicht durch FuStW oder Zivil ersetzt werden. Damit können die Einsätze nicht abgearbeitet werden. Das tritt seit ca. 10 Uhr auf und bislang nur bei den geplanten Einsätzen.

    Kannst du mir mal die Spielernamen und wenn möglich die Einsatz-IDs per PN schicken?

  • Ich bin einer der betroffenen Spielern vom BOS-Ernie genannten Problem


    screenshots anbei.

    Ich habe keine Skripte am Laufen und spiele auf iOs in der App Leitstellenspiel. Spielername ist Hochlor.



  • An sich ist das neue Konzept voll in Ordnung. Allerdings doof, dass bei laufenden Geplanten Einsätzen die Motorräder die vorher schon dort waren jetzt nichtmehr gewertet werden. Habe jetzt zum Glück schnell nachgeschaut, sonst wären die Einsätze verfallen.

    Anmelde-Datum: 06.12.2017

    DG: Wehrführer

    Verband: 112SaarHeroes

    Leitstellenspiel Grafiker (Medium Quality8o)


    Einsatzfahrzeuge Bilder & Videos: YouTube, Facebook und Instagram!

  • Damit nicht alle gleich schreien es funktioniert nicht bzw nicht richtig, wäre es sinnvoll, wenn sich ein paar Spieler bereit erklären es zu testen.

    *Ich habe 1 Ausbau im schnellbauverfahren Mal fertig gestellt, weitere 10 befinden sich im noch im normalen bauthempo .

  • Bei mir läuft auch ein Ausbau - leider kann ich im Moment nicht auf Schnellbau gehen wei ich gleich nochmal weg muss.

    Ich werde im Laufe des Nachmittag einen Schnellbau machen und mal schauen was passiert.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Früher gab es mal eine Übergangszeit damit man wenigstens etwas Zeit hatte den Mist auszubilden und die Ausbauten fertig zu stellen.


    Abgesehen davon muss jetzt jeder der seine Aao auf Streifenwagen und Motorräder aufgebaut hatte nun wieder alles umschreiben.


    Und ja ich bin verärgert weil das eine völlig unnötige Aktion ist. Das hätte damals gleich mit der Einführung der Polizei Motorräder gemacht werden müssen. Nicht nach x Monaten später!


    Wurde eigentlich auf die Kritiken im Thread eingegangen?

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Der Ausbau kostet 75.000 pro Wache - ob eine Steigerung der Kosten drin ist weiß man nicht. Pro eingesetztes Motorrad bekomme ich 258 Credits. Finde den Fehler.


    Das sollte schleunigst nochmal überdacht werden.

  • Viel "besser" ist die Tatsache das ich Einsätze mit der Forderung der Polizeimotorräder bekomme und noch keinen Ausbau oder überhaupt Motorräder habe.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Abgesehen davon muss jetzt jeder der seine Aao auf Streifenwagen und Motorräder aufgebaut hatte nun wieder alles umschreiben.


    Und ja ich bin verärgert weil das eine völlig unnötige Aktion ist. Das hätte damals gleich mit der Einführung der Polizei Motorräder gemacht werden müssen. Nicht nach x Monaten später!


    Wurde eigentlich auf die Kritiken im Thread eingegangen?

    Kennst du ein Skript das AAOs auflistet in denen der Punkt Funkstreifenwagen oder Polizeimotorrad größer 0 ist?

    Ich glaub nicht, dass die Kritiken und die Skriptwünsche und Lösungsvorschläge irgendwie angekommen sind :-(

  • Leider hat sich offenbar ein weiterer Fehler eingeschlichen:


    Die Einsätze, die laut Anforderung Motorräder anfordern können brauchen stattdessen auf jeden Fall welche. Ich habe jetzt 4 Varianten Fußball Bundesliga-Risikospiel:


    13140 Credits (alt)

    13540 Credits (alt mit DGL)

    14040 Credits (neu mit 4 Motorrädern, aber 4*285 sind 1140, habt ihr da falschrum zu den 13140 addiert?)

    14440 Credits (neu mit 4 Motorrädern und DGL, aber auch hier nur 900 Credits Abstand zum alten DGL Einsatz)

    Jetzt der große Haken: Alle 4 Varianten fordern Motorräder und ich kann keine Varianter mehr generieren. Das kann ja so nicht richtig sein.

    Auch bei den anderen Einsätzen, die in der Ankündigung genannt wurden ist

    Zitat

    Bei folgenden Einsätzen können Motorräder angefordert werden:

    eindeutig falsch, es werden verpflichtend Motorräder gebraucht, jede Variante hat die Ausbauten als Voraussetzung und keine ist aktuell generierbar.

  • Was ist eigentlich mit jetzt schon vorhandenen Motorrädern die auf bestehenden Wachen ohne Ausbau stehen - können die ganz normal für Einsätze genutzt werden - für die Motorräder erforderlich sind?

  • Was ist eigentlich mit jetzt schon vorhandenen Motorrädern die auf bestehenden Wachen ohne Ausbau stehen - können die ganz normal für Einsätze genutzt werden - für die Motorräder erforderlich sind?

    Ja, es sind ganz normale Motorräder wie die neu kaufbaren auch

  • Schade das sowas hier auf taube Ohren stößt. Ich mach mich dann mal daran all meine AAOs umzubauen, super...


    Es wäre wirklich nett gewesen wenn die Auswahlmöglichkeit "FuStW oder Polizeimotorad" eingestampft werden würde und die Anzahl der Fahrzeuge bei bestehenden AAOs auf die FuStW Auswahl addiert werden könnte.