SEG ELW übergreifend auf Verbands-RTW's

  • Es hat jeder das Recht und die Möglichkeit im Spiel seine SEGen zu bauen. Auch in unserem Verband weigern sich da einige strikt. Könnte also jeder seinen ELW SEG mitschicken.
    Trotzdem bin ich dagegen,
    Der Sprechwunsch Admin hat nur die Möglichkeit, Patienten zu entlassen, aber wie schon erwähnt, soll doch bitte jeder selbst entscheiden können, in welches Krankenhaus die Patienten kommen.
    Wer seine Sprechwünsche nicht zeitnah bearbeitet, der wird vom Sprechwunsch Admin aus dem Einsatz gekegelt.

  • (Zitate teilweise gekürzt)


    Lieber ViperAC


    Ich habe mir die Beiträge durchgelesen. Ich muss nicht zu allem meinen unnötigen Senf dazu geben, sondern ich mache das, wenn mir etwas wichtig ist.


    Bis zu Deinem Beitrag, aus dem ich ein Teil darüber zitiert habe, war NICHT die rede von VGSL.

    Nur von Verbandseinsätzen. Und das sind bei mir alle Einsätze, die alle im Verband anfahren können!


    Und wenn ich einen Einsatz freigebe, dann kann jeder aus dem Verband einen RTW schicken und den Sprechwunsch nicht abarbeiten!

    Wenn Du willst, lese selbst nochmal die 12 Beiträge vor Deinem nach!


    Lautet Dein Motto "Nö! Das einfach nur NEIN.", wenn es darum geht vorherige Beiträge zu lesen? Wir reden hier von einer VGSL und NICHT von eigenen Einsätzen.


    Achtung, bisschen off-topic:

    Hier geht es noch immer um eine Anpassung des SEG-ELW bei Verbandsgroßeinsätzen. Warum jetzt hier Leute weinend ankommen, wenn es um eigene Einsätze geht, ist mir absolut ein Rätsel. Wenn man sich nicht beteiliigen will - ok, dann haltet euch aber auch einfach raus und schreibt nicht komplett wirres Zeug. Ich versuche hier lediglich Vorschläge zu machen, wie man ein solches System eventuell effektiver und mehr einsetzen kann. Anstatt nur zu meckern könnten sich manche Leute selber mal Gedanken dazu machen ....


    Ja, ich finde es gut, dass Du Vorschläge machst. Aber wenn ich gegen den Vorschlag bin, da er imho sinnbefreit ist, darf ich ja was sagen. (Leider gibt es ja den Daumen runter nicht mehr!)

    Ich habe auch in meinem Beitrag geschrieben, dass es eher was bringt, sich die Abarbeitung der offenen Sprechwünsche (= Arbeit der Sprechwunschadmins) erleichtert.

    Und genau darum geht es bei mir auch:

    Och ne, nicht noch Funktionen für VGSL/Eigene Einsätze/ Event Einsätze.... gesondert. Das gibt Fehlermeldungen ohne Ende, wenn der SEG-ELW bei verschiedenen Arten von Einsätzen verschieden Funktioniert.

    ehe ich genauso wie Kirk.

    Dem ELW SEG ist es egal ob ein Spieler einen Einsatz freigibt oder einen erstellt


    Und auch die Grundidee...... NEIN



    und daher:



    NEIN zu diesem Vorschlag

    (wenn Du willst, schicke ich Dir lieber ViperAC auch mit Glitter)

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Bis zu Deinem Beitrag, aus dem ich ein Teil darüber zitiert habe, war NICHT die rede von VGSL.

    Eigentlich hatte ich vor nichts mehr in diesem Thema zu schreiben, weil es so oder so sinnlos ist, aber diese Behauptung wollte ich noch kurz durch ein paar Beiträge entkräften. Keine Ahnung was Du da nicht verstanden hast, aber ein VGE ist das gleiche wie eine VGSL (Verbandsgroßeinsatz / Verbandsgroßschadenslage).

    Ich habe irgendwann aufgehört die Zitate zu speichern, da es oft genug erwähnt wurde. ;)
    Und weil Du anscheinend auch ein Fan von großen Wörtern bist, habe ich sie Dir gleich noch markiert. ;)

    Und damit melde ich mich aus diesem Thema ab. Schade, dass man keine ordentlichen Diskussionen führen kann.


    Ich sage mal so: Gerade beim VGE schickt dann jemand einen ELW-SEG und bearbeitet ALLE Sprechwünsche.

    Man könnte die menge pro SEG-ELW einfach begrenzen. Meinetwegen auf 10 Patienten. Dann müssen bei 100 Patienten auf jeden Fall schon mal 10x SEG-ELW vor Ort sein. Theoretisch könnten diese dann auch automatisch zurückalarmiert werden, sofern diese beim VGE eh nix mehr machen können.

    Ganz ehrlich? Das System der automatischen Abarbeitung haben wir doch schon. Dann kann es meinetwegen auch für die VGE eingeführt werden, aber dann muss definitiv eine Begrenzung rein. Andernfalls gebe ich euch da zu 100% Recht.

    Verstehe die aussage nicht ganz ! man kann den ELW 1 (SEG) doch zu jedem Einsatz oder VGE schicken.

    Es geht darum, dass so ein SEG-ELW reichen würde, um alle Sprechwünsche der VGE abzuarbeiten, was natürlich nicht gut wäre. Das heißt man müsste das irgendwie anders handlen.

    Entweder könnte man eine Begrenzung pro Fahrzeug machen (z.B. 10 Patienten) und/oder man erweitert den SEG-ELW mit einem kostenpflichtigen "Upgrade", dass dieser überhaupt erst zu einem VGE geschickt werden kann, um dann vielleicht aber direkt 30 Patienten zu versorgen. Wer das Upgrade nicht hat, kann lediglich eigene Einsätze anfahren, aber keine VGE oder anderweitige Verbandseinsätze.

  • Keine Ahnung was Du da nicht verstanden hast, aber ein VGE ist das gleiche wie eine VGSL (Verbandsgroßeinsatz / Verbandsgroßschadenslage).

    Diese Aussage darf man leider nicht pauschal nutzen: für viele ist der VGE nicht gleich die VGSL.

    VGSL wird oft als Abkürzung für das Verbandsevent genutzt. daher kann es dann zu solchen Verwechslungen kommen.


    Daher kann ich deine Reaktion gerade nicht verstehen.

  • Sorry, aber das muss jetzt sein.

    ViperAC

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • [...]

    Jetzt artet es aber in Kindergarten aus...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Sorry, aber das muss jetzt sein.

    ViperAC

    Allerdings beiderseits.


    Möchtet ihr eure Schäufelchen wiederhaben oder geht's dann jetzt auch so?

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen