[kein Fehler] Fahrzeuge nicht auswählbar bzw werden nicht angezeigt

  • Ich habe das Problem, dass ich kaum Fahrzeuge alarmieren kann. Weder in der AAO noch aus der Auflistung der Fahrzeuge. Auf den Wachen sind alle Fahrzeuge als im Status 2 viele werden aber nirgends aufgeführt. Fehler tritt bei der App und im Web auf.


    - MarcelBTHW



    - Win10 IOS 14



    - Chrome und App



    - Bilder aus der App vorhanden



    - LSS Manager. Wurde aber Deaktiviert zum Testen, trotzdem keine Verbesserung.



  • Schau mal, ob es über deiner Fahrzeugliste einen orangenen Balken? Wenn ja, dann scheinst du über der 250-Fahrzeuge-Marke zu sein.


    Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Entfernung falsch eingestellt ist.

    Schau mal bitte unten in einem Einsatz, auf was die Kilometer-Zahl eingestellt ist.

  • Schau mal, ob es über deiner Fahrzeugliste einen orangenen Balken? Wenn ja, dann scheinst du über der 250-Fahrzeuge-Marke zu sein.


    Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Entfernung falsch eingestellt ist.

    Schau mal bitte unten in einem Einsatz, auf was die Kilometer-Zahl eingestellt ist.

    Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe wohl aus versehen die km-Zahl Verstellt und es ist natürlich nicht aufgefallen;(:thumbdown::D

  • Wenn das Problem gelöst ist, dann setze bitte etwas wie [kein Fehler] in den Titel

  • MarcelBTHW

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeuge nicht auswählbar bzw werden nicht angezeigt“ zu „[kein Fehler] Fahrzeuge nicht auswählbar bzw werden nicht angezeigt“ geändert.
  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen