Wie kann man neu starten?

  • Wie kann man das Spiel neustarten?

    ich habe angefange und noch nicht gewust wie das Spiel geht und deshalb viele fehler gemacht.Nun möchte ich neu anfangen.Wie geht das?

  • Limonadeundco

    Hat den Titel des Themas von „Wie kann amn neu starten“ zu „Wie kann man neu starten?“ geändert.
  • Entweder alles abreißen was du gebaut hast oder Account löschen und einen neuen anlegen

  • Also solange wie du kein real Geld eingesetzt hast oder noch nicht all zu groß bist, ist ein neu Start mit einem neuen Account am sinnvollsten.


    Das Wachen abreißen und neu platzieren kostet Geld, was du auch erstmal wieder reinholen musst.


    Aber du musst für dich selbst entscheiden, wie du vorgehen möchtest.

  • Das Wachen abreißen und neu platzieren kostet Geld, was du auch erstmal wieder reinholen musst.

    Das Abreißen kostet kein Geld. Das neu platzieren macht er/sie so oder so, nur hat sie/er vermutlich noch mehr Start-Geld übrig und hat vielleicht sogar das HLF freigeschaltet...
    Sprich, solange man mehr Geld, als man am Anfang bekommt (Ich meine es sind 100.000), hat, ist es am sinnvollsten den Account zu behalten, alles abzureißen und so zu beginnen.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Alternativ: ERST die neuen Wachen bauen und erst nach und nach die alten abreißen. So kann man z.B. die Fahrzeuge behalten und verlegt sie in die neuen Wachen, bevor man die alten abreißt. Außerdem kann man so während des Umbaus noch weiter Credits verdienen.