Leitstellenansicht defekt?

  • ein Gitter müssen wir erst einbauen, wenn der Bedarf da ist, kann man das sicher machen, aber bevor wir Zeit reinstecken (die leider immer der begrenzende Faktor ist ;-) ) müssen wir immer einmal abschätzen, wie viel es genutzt wird, oder ob wir mehr Leuten mit anderen Dingen gutes tun können. Deswegen einmal den Diskussionsanstoß; die "alte Sortierung" war tatsächlich relativ einfach mit einzubauen, deswegen haben wir die Minuten kurz investiert.

    Also ich hätte sehr gern ein Gitter.


    Vielleicht kann sich ja jeder mit einem Like anschließen zu diesem Post anschließen, der auch gern eins hätte.
    so kann man sehr einfach den Bedarf feststellen.

  • Hallo Denis vom Entwicklerteam,
    die Umsetzung habe ich jetzt verstanden und die Gründe kann ich auch gut nachvollziehen. Man kann es ja nicht jedem Nörgler, wie mir, Recht machen ^^
    Aber ich bin dankbar für das Angebot der alten Classic-Ansicht, hab mich so dran gewöhnt und drauf eingerichtet, ganz vielen Dank.:thumbup:
    Viele liebe Grüße
    Holger

  • Hallo Dennis

    In meiner Leitstelle sieht es grade so aus, Wie man sehen kann werde ich Bald nix mehr sehen können, Daher wäre es doch super wenn man den Roten Hintergrund `` Ausschalten könnte `` so das eine Leitstelle Aktiviert ist bzw. an ist Aktuell hab ich 59 Stück

    Lg 8)

  • Sorry wenn ich das so sage, aber die neue Sortierung verwirrt mehr als sie Hilft. Ich wäre ebenfals für Variante 3. Lieber etwas Platz verschwenden und dafür eine Saubere Auflistung.




    Und wenn wir gerade bei den Thema Leitstellenansicht sind:

    Könnten wir denn langsam mal etwas zum Anklicken im Spiel bekommen um auf die Leitstellenansicht zu kommen?

    Viele haben wahrscheinlich PremiumAcc und wissen nicht einmal was von der Funktion.

  • Hier ist ja mittlerweile ein Monat vorbeigegangen und scheinbar hat sich nichts mehr getan, vielleicht weil auch die Rückmeldungen gefehlt haben. Da ich mir gerade vor wenigen Minuten erst wieder einen Premium-Account zugelegt habe, hab ich mir das Ganze mal angeschaut. Und tatsächlich, durch die unterschiedliche Fahrzeug-Anzahl verschiebt sich das ganze schon nach drei Reihen so extrem, dass bei mir Wache 18 zwischen 11 und 13 liegt (siehe Bild). Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn es durch mehr Wachen noch weiter nach unten geht. Das ist so absolut nicht zu gebrauchen, in beiden Varianten (das Bild stammt aus der Classic). Daher wäre ein Gitterraster eine ganz tolle Sache. Alternativ hätte ich noch einen etwas aufwendigeren Vorschlag: Könnte man nicht den Wachen eine Spalte zuweisen, so wie bei der AAO? Dann könnte jeder selbst die Sortierung beeinflußen (z.B. in der ersten Spalte die Wachen von 1-10, in der zweiten von 11-20 -- oder 1. Spalte FW, 2. RD -- usw. usf.)