Tunnel Einsatz kommt nicht trotz mehreren Poi´s.

  • Ich habe am Tag über 700 Einsätze und bei mir ist noch nicht einmal der neue Freitags Einsatz gekommen >Verkehrsunfall im Tunnel<


    Obwohl ich mindestens 10 Pois gesetzt habe


    Hat das noch jemand ?


    Und ja ich habe die Anforderungen für den Einsatz.

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Wenn du am Tag über 700 Einsätze hast, dann hast du vermutlich sehr viele Wachen.

    Dementsprechend ändert sich die Wahrscheinlichkeit für diesen Einsatz.


    Es kann durchaus mal mehrere Wochen oder Monate dauern, bis der Zufallsgenerator es gut mit dir meint und den Einsatz generiert.

    Also: abwarten und Tee trinken.

  • Andere Einsätze die neu sind kommen massenweise, andere wieder gar nicht oder überhaupt nicht mehr. Muß ich eben warten

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Andere Einsätze die neu sind kommen massenweise, andere wieder gar nicht oder überhaupt nicht mehr.

    Nennt sich Zufall, sollte man aber wissen, wenn man weiß wie der Einsatzgenerator arbeitet, und das sollte man mit 1 Mrd. Credits die man erspielt hat eigentlich wissen...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.