Standardeinstellungen für ELW-SEG, Personal werben usw.

  • Die neuen Einstellungen sind noch in Entwicklung und hätten heute noch nicht sichtbar sein sollen, entschuldigt die Verwirrung darum. Da wird es natürlich nochmal mehr zu geben, wenn wir sie in den nächsten Wochen hinzufügen.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Wird diese Umsetzung denn dann nach dem heutigen Debakel angekündigt ?

    Hunde wollt Ihr ewig leben .


    Signaturen sind wie Bäume - macht jeder Hund dran.

  • Die neuen Einstellungen sind noch in Entwicklung und hätten heute noch nicht sichtbar sein sollen, entschuldigt die Verwirrung darum. Da wird es natürlich nochmal mehr zu geben, wenn wir sie in den nächsten Wochen hinzufügen.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam




    LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel



    Nach dem ihr vor über 7 Monate da etwas verfrüht eine Neuerung aufgespielt habt und das wieder rückgängig gemacht habt, wollte ich mal fragen wir der stand der Dinge ist und ob da in den nächsten 7 Monaten noch was passiert, eventuell sogar eine Umsetzung? :/



    Denn ich würde mir wünsche das der unten zitierte Vorschlag besonders im Bezug auf den ELW-SEG umgesetzt wird, gerne kann man da auch die eine oder andere Funktionen aus dem jetzt kommenden Content zu den Grafiken nehmen. Das man die Einstellungen z.B. im ersten schritt für alle FHZ nutzt und dann nochmals nach belieben für jeder einzelne LST separat.


    Community-Team Leitstellenspiel Denn aktuell ist der ELW-SEG immer noch voll kommen nutzlos solange ich keinen Haken bei "Rettungsdienst automatisch ein Krankenhaus zuweisen" gesetzt habe, also alles unnötige extra Klicks und Serveranfragen, zumindest den Haken sollte man doch standartmäßig programmieren können. Damit das FHZ direkt beim Kauf schon funktionier egal ob 0% und 200km oder was auch immer, Hauptsache er arbeitet ab der ersten Alarmierung sofort so wie er soll. Die individuelle Wunscheinstellungen kann man dann immer noch machen.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Denn aktuell ist der ELW-SEG immer noch voll kommen nutzlos solange ich keinen Haken bei "Rettungsdienst automatisch ein Krankenhaus zuweisen" gesetzt habe, also alles unnötige extra Klicks und Serveranfragen, zumindest den Haken sollte man doch standartmäßig programmieren können.

    definitiv, das ist Blödsinn, wenn man das Fahrzeug wegen der Funktion kauft und diese jedesmal händisch erst aktivieren muss.

    da fehlt ne glöobale Einstellung für alle ELW-SEG.

  • Also das der ELW-SEG mur wegen der fehlenden Globalen Einstellungen "nutzlos" ist - Das ist definitiv Schwachsinn. Nur weill man "faul" ist!


    Die Fahrzeuge werden zu 90% umbenannt, da kann man au direkt den Hacken setzten. Das mach selbst ich, und ich benenne die nicht um.


    Natürlich soll das jetzt nicht heißen das ich gegen die globale Einstellungen bin. Die erleichtert natürlich vieles und würd mich freuen wenn diese kommt und das zu allen globalen hier vorgeschlagen Funktionen.


    Ich wollte nur das "nutzlos" des ELW-SEG wieder legen.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Da das Community-Team Leitstellenspiel unter anderem diesen Beitrag verschoben hat, wollte ich den Beitrag auch mal wieder für alle nach oben holen.



    Also das der ELW-SEG mur wegen der fehlenden Globalen Einstellungen "nutzlos" ist - Das ist definitiv Schwachsinn. Nur weill man "faul" ist!


    Die Fahrzeuge werden zu 90% umbenannt, da kann man au direkt den Hacken setzten. Das mach selbst ich, und ich benenne die nicht um.....

    Da ich kein Zugriff auf irgendwelche Statistiken habe kann ich das weder verneinen noch bestätigen. Aber ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, das 90% aller Spieler, ihre Fahrzeuge umbenennen. Und wenn auch, gibt es sehr viele von denen die das entweder über die Leitstelle oder mit Hilfe von Scripten auch über die Leitstelle machen. Da die einzelne Bearbeitung über die Fahrzeug-Detailseite sehr lange dauert. (siehe Verlinkung)



    Ich nehme jetzt mal die Werte aus dem verlinkten Beitrag, da hat das laden nur der Deailseite zwischen 9 und 12 Sekunden, gedauert, wenn ich noch das Bearbeitungsfenster öffne > Haken setze > speichern. Dann bin wahrscheinlich bei 30 und mehr Sekunden für ein Fahrzeug damit es überhaupt das tut, was es soll. Wenn ich jetzt an einiger Zeit zurück denke, da habe ich rund 100 SEG's gebaut. Wenn ich jetzt diese 100 x 30 Sekunden rechne, dann bin ich bei 50 Minuten unnötiger Zeitverschwendung, nur damit die ELW-SEG seine Arbeit nach geht, das hat nichts mit faul zu tun, sondern ist einfach nur unnötige mehr Aufwand für jeden einzelnen Spieler.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ich hab ja nie gesagt das ich gegen die Funktion bin. Wäre auch über ne Funktion im Spiel dankbar. Diese gibt es ja schon. Nur nicht für uns. Wir durften ja schon einmal einen "sneak peek" dieser Funktion erspähen. Diese wurde ja zurück genommen.



    Ich wollte nur darlegen das der ELW-SEG wegen der fehlenden globalen Einstellung nutzlos widerlegen - Nur weil man "Faul" ist und keinen bock hat, jedes einzelne Fahrzeug aufzurufen.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.