[Verband] Verbesserte Übersicht für das Verbandsforum

  • Was ist denn aus dem Vorschlag geworden? Ich wollte auch gerade eine Suche für das Verbandsforum vorschlagen und bin dabei auf deinen Vorschlag gestoßen der auch mit den verschiebbaren Kategorien und insgesamt natürlich absolut praktisch wäre.

  • Was ist denn aus dem Vorschlag geworden? Ich wollte auch gerade eine Suche für das Verbandsforum vorschlagen und bin dabei auf deinen Vorschlag gestoßen der auch mit den verschiebbaren Kategorien und insgesamt natürlich absolut praktisch wäre.

    Wenn Du auf die erste Seite schaust, wirst Du sehen, dass es vom Team noch keine Reaktion zu diesem Vorschlag gibt. Von daher ist weiterhin (noch) nicht mehr als nur ein Vorschlag.

  • Wenn Du auf die erste Seite schaust, wirst Du sehen, dass es vom Team noch keine Reaktion zu diesem Vorschlag gibt. Von daher ist weiterhin (noch) nicht mehr als nur ein Vorschlag.

    Wobei man sagen muss, dass es schön wäre, wenn da mal ne Reaktion kommen würde - denn das Forum hat so viel Potential für verbesserungen

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „[Vorschlag] Verbesserte Übersicht für das Verbandsforum“ zu „[Verband] Verbesserte Übersicht für das Verbandsforum“ geändert.