[erledigt] Ab einer bestimmten Entfernung lassen sich Fahrzeuge nicht mehr alarmieren

  • - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    hd72

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Windows 10 pro, Android 11

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Chrome, Firefox, LSS Android App

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *
    (im Anhang)



    - Welche Scripte nutzt ihr?
    LSS Manager

    Der Fehler tritt aber auch bei deaktiviertem Tampermonky auf.


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Viele Einsätze sind in der AAO mit einem roten Kreuz markiert und es kommt eine entsprechende Meldung beim alarmieren. (siehe Screenshot)

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    https://www.leitstellenspiel.de/missions/1573903994

    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Meiner Beobachtung nach tritt der Fehler bei den Fahrzeugen auf, bei denen unter "Freie Fahrzeuge" bei der Entfernung keine Zeit sondern eine Entfernung in Km angezeigt wird.

    Im Fall des Screenshots ist die Entfernung ELW2 --> Gefahrgut LKW Verunglückt 12,7km, meine Einstellung "Maximale Entfernung von den Fahrzeugen" beträgt 400km, bei Verbandeinsätzen unbegrenzt.


  • Hat er genutzt.

    Könnte die 250 Regel sein oder zu wenig Fahrzeuge

  • Hattest du genug ELW2, die einsatzbereit waren, im Umkreis von 500km zu dem Zeitpunkt?
    War deine Maximale Distanz auf 500km eingestellt?
    Hattest du einen Orangenen Button "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge laden!"


    Es kann sein, dass du einfach keine Fahrzeuge in der Umgebung frei hattest oder deine Maximale Distanz zu gering eingestellt war. Oder wie Teddybaer28121989 vorgeschlagen hat, du in die 250 Fahrzeug Begrenzung gekommen bist und manuell weitere Fahrzeuge nachladen musst


    LG Lennard

  • Hat er genutzt.

    Könnte die 250 Regel sein oder zu wenig Fahrzeuge

    250 Regel? Ich verstehe nur Bahnhof...:/

    Hattest du genug ELW2, die einsatzbereit waren, im Umkreis von 500km zu dem Zeitpunkt?
    War deine Maximale Distanz auf 500km eingestellt?
    Hattest du einen Orangenen Button "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge laden!"


    Es kann sein, dass du einfach keine Fahrzeuge in der Umgebung frei hattest oder deine Maximale Distanz zu gering eingestellt war. Oder wie Teddybaer28121989 vorgeschlagen hat, du in die 250 Fahrzeug Begrenzung gekommen bist und manuell weitere Fahrzeuge nachladen musst


    LG Lennard

    zu 1: 6x ELW 2 standen zu dem Zeitpunkt in Status 2 auf der Wache.

    zu 2: Ich kann maximal 400km einstellen und ja das Maximum von 400km ist eingestellt.

    zu 3: Du meinst rechts unten in der "Freie Fahrzeuge" Liste? Ja die Anzeige kommt immer, da das Spiel nicht immer alle 536 Fzg. anzeigen möchte.

  • 250 Regel? Ich verstehe nur Bahnhof...


    zu 3: Du meinst rechts unten in der "Freie Fahrzeuge" Liste? Ja die Anzeige kommt immer, da das Spiel nicht immer alle 536 Fzg. anzeigen möchte.

    Das Spiel zeigt immer nur 250 Fahrzeuge an. Mit dem schönen orangenen Button "Fahrzeuge nachladen" werden weitere Fahrzeuge geladen.

    Tritt das Problem auch auf, wenn du den Knopf gedrückt hast?


    Wenn behauptet wird, es wären z.B. keine ELW 2 verfügbar, sind diese in der Fahrzeugliste im Einsatzfenster zu sehen?

    Wenn ja, dann wären folgende zwei Fehlerquellen möglich:

    1. In den Fahrzeugen ist der Haken "in AAO ignorieren" gesetzt

    2. In der AAO sind nur bestimmte Wachen ausgewählt.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Ab einer bestimmten Entfernung lassen sich Fahrzeuge nicht mehr alarmieren“ zu „[erledigt] Ab einer bestimmten Entfernung lassen sich Fahrzeuge nicht mehr alarmieren“ geändert.
  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen