Boot bleibt nach Einsatz im Status 5 hängen

  • Hallo zusammen,


    mein Anh SchlB bleibt nach einem Einsatz im Status 5 hängen. Das Zugfahrzeug ist ohne abgefahren. Der Einsatz ist beendet und ich kann kein Fahrzeug zur Abholung schicken (?).

    Möglicher Weg zur Reporduktion: Vom THW werden der LKW und der Anh SchlB zu einem Einsatz alarmiert und auch zum Folgeeinsatz weiteralarmiert. Hierbei taucht der LKW schon doppelt im Ersteinsatz auf (habe definitiv nur einen) und hat den selben Einsatz plötzlich als Folgeeinsatz.


    Username: alexmoe84

    Browser: Chrome 85.0.4183.102

    Skripte: keine


    Hier das Boot:

  • Link vom Boot bitte.

    Was macht denn der LKW grade?

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Warte bis der LKW wieder im Status 2 ist. Dann müsstest du diesen im Boots-Sprechwunsch zur Abholung auswählen können.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Das sollte eigentlich nicht mehr passieren können. Alarmiere das Fahrzeug zurück, lade den Einsatz neu, und alamiere den LKW erneut

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Ist der LKW nun im Status 2?

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!