Ausbreitung BuLi Risiko -> Einsturz Stadiontribüne

  • Moin LSS-Team

    Als erstes eine simple Fehler Vermutung die mir gerade ins Auge gefallen ist: Habt ihr vielleicht Vergessen die 305 mit der Ausbreitung zur 540 auszustatten?


    Aber der Hauptteil der Fehlermeldung ist die Folgende Frage:

    Wie Hoch (oder eher verschwindend gering) ist die Ausbreitung von der 201 und 294 zur 540? Der/Die Einsatz/Ausbreitung sind nun schon eine ganze Weile im Spiel, aber keiner von unseren Verband hatte die 540 jemals als Ausbreitung bekommen. Wenn dann immer als Eigenen Einsatz.

  • Die 305 ist doch ein geplanter Einsatz? Und da wäre es mir neu, dass sich diese ausbreiten können.

    Aber sie 294 auch.

  • Also ich wundere mich gerade - hier im Forum wird bei Einsatzvorschlägen und Fahrzeugwünschen immer mehr Realität gefordert - würdet ihr das auch beim Thema auftreten von bestimmten Einsätzen / Folgeeinsätzen / Ausbreitungen fordern?

    Nein hier sollten mindestens täglich eine Stadiontribüne einstürzen - täglich ich weis nicht wieviele Hochwasserschadenslagen eintreten usw. usw.

    Die Liste läst sich extrem lange fortführen.

    Wenn bei den Einsatzlagen genauso viel Realität gefordert werden würde, dann überlegt mal wann in Deutschland die letzte Stadiontribüne eingestürzt ist, oder wie oft wir wirkliche Hochwasserlagen haben.


    So das musste mal raus aus mir - wenn der Beitrag wegen OT-gelöscht wird, dann ist es halt so. Und wenn jetzt wiedermal ne Hetzjagd auf mich losgeht - tut euch keinen Zwang an - solange es nicht beleidigen wird , ist es mir egal.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • EG112 Wir sind hier im Fehlerforum bei einer Fehlermeldung. Hier geht es nicht um Forderung nach Realität, sonder um die Meldung, dass eine Einsatzausbreitung scheinbar nicht funktioniert.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Die 305 ist doch ein geplanter Einsatz? Und da wäre es mir neu, dass sich diese ausbreiten können.

    Ja die 294 und 305 (BuLi-Risiko) sind geplante Einsätze und (eigentlich) sollten beide die Ausbreitung zur 540 (Einsturz Stadiontribüne) besitzen. Es fehlt aber bei der 305 die Ausbreitung.


    Desweiteren hat bisher noch niemand aus unseren Verband diesen Einsatz je als Ausbreitung erhalten.


    LSS-Team Was meint ihr dazu?

  • geplannte Einsätze Ausbreitung zu normalen Einsätzen??

    Kommt mir sehr merkwürdig vor...

    Entweder sollte es Folgeeinsatz sein oder bei dem einen Einsatz ist es versehentlich eingetragen worden.