Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

  • Guten Morgen,


    1 Jahr ist es nun schon her, dass wir einen neuen "Papa" bekommen haben.


    Wir sind in dieser Zeit schon durch höhen und tiefen gegangen. Haben schon einiges zusammen erlebt.

    Wir haben uns zusammen gerauft und sind daran gewachsen.


    Ich weiß wir sind, manchmal, nicht leicht zu händeln aber ich hoffe auch ihr liebe XYRALITY und LSS-Team hattet bis jetzt eine schöne Zeit.


    Ich wünsche euch XYRALITY, LSS-Team zum 1. Geburtstag alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Auf das eure kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.


    Mit herzlichen Grüßen

    Christian

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Jepp nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten, die wohl relativ normal in so einer Situation sind, ist es in der Retro Perspektive besser gelaufen als gedacht.


    Zwar ist noch nicht alles toll und es gibt immer mal wieder Kleinigkeiten die Unstimmig sind, aber nichts was so schlimm ist wie ich anfangs gedacht habe.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Liebe Leitstellenspiel-Community,

    vielen Dank für die netten Worte! Seit nun einem Jahr arbeiten wir hart an dem Leitstellenspiel! Deswegen freut es uns natürlich sehr, dass ihr unsere Arbeit wertschätzt! Wir können heute auf ein anstrengendes, aber sehr schönes Jahr zurückblicken!?

    An dieser Stelle möchten wir uns natürlich auch bei euch Spieler bedanken, mit Hilfe eurer Vorschläge und Ideen treibt ihr das Spiel immer weiter voran!

    DANKE!

    Wir blicken voller Freude auf die Zukunft und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre! Wir geben weiter Vollgas!??


    Euer Leitstellenspiel-Team

  • Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!