RTW rückt nicht aus

  • Hallo,
    ich habe seit gestern öfter den Fehler, das ein RTW nicht ausrückt. In der Alarmierung wird er angezeigt, in den Funksprüchen meldet er sich aber nicht und in der Wachenübersicht bleibt er auch auf Status 2. Der Einsatz bleibt rot. Was kann das sein und wie kann ich das beheben?

  • Ja, alles erfolglos. Habe dann nen anderen RTW dazu geschickt, als der Einsatz dann abgearbeitet war, fuhr er dann, eher nicht. Er stand also mit als Ausgerückt drin, bewegte sich aber nicht.

  • Ja andere Fahrzeuge der Wache rückten aus. Beim Personal gabs auch keinen Fehler, alle Wagen sind voll besetzt bei diesem Fahrzeugtyp. Hatte das die Tage schonmal mit einem anderen Fahrzeug, aber auch einem RTW.

  • Währe schön, wenn sich das evlt. nochmal einer ansieht, habe genau das selbe Problem;
    Eine Rettungswache, 6 Mitarbeiter ( davon keiner fest auf einem Fahrzeug gebunden ), 3 RTW, keiner auf Schulung etc. zwei RTW´s rücken ohne Probleme aus, aber der 3. nicht. Dabei ist es egal, welcher RTW ist, Bspl.: RTW 1, RTW 10, sind im Einsatz, RTW 2 wird zum VU gerufen, rückt aber nicht aus, Einsatz wird für den RTW Gelb angezeigt, aber der RTW rückt auf der Map nicht aus, sowie im Einsatz ändert sich die Entfernung nicht. )


    Währe schön, wenn man sich dem Problem annimmt. ^^

    "Si vis pacem para bellum"


    Lat. Sprichwort.