Server Reboot, es kann in den nächsten 15 Minuten zu Problemen kommen
Wieder online
Server Reboot, es kann in den nächsten 15 Minuten zu Problemen kommen
Wieder online
Wir Scripter haben uns leider mal darauf verständigt, den localStorage mit API-Ergebnissen zuzumüllen. Helferlein, das zu ändern wurden schon experimentell implementiert, aber nicht vorgestellt. Und der LSSM macht eh auch irgendwie immer sein eigenes Zeugs...
Moin,
Hab grad mal nach geschaut im v4, da fehlen die Herbsteinsätze, kommen die noch nach geliefert oder muss Ich die selbst einfügen?
Für Einstellungen wie Saisonale Einsätze markieren musst du sie manuell eintragen, wenn sie bei dir nicht drinstehen. Sie sollten aber zum Auswählen verfügbar sein.
Hallo Jan kann es sein das sich beim LSSM4 ein Fehler eingeschlichen hat?
Bei mir enden alle Event-Aufgaben (tägliche und Herbst-Event) plötzlich heute.
Ja das Team hat an den Countdowns und timern rumgespielt. Auf der Beta ist das schon gefixt. Wir bzw Jan hat heute morgen noch einen anderen Fehler entdeckt wo der Countdown auch nichts mehr anzeigt. Da sind wir gerade dran und wenn die Fehler behoben sind, kommt es auch in die stable
Der Redesign hat im Thema Verbandsgebäude gerade einen Aussetzer, es wird einfach nichts angezeigt.
Zur Problembehebung die Option "Verbandsseiten" vorübergehend deaktivieren
Hallo,
ich hätte gerne die Anregung dass auch bei den Krankentransporten / Intensivverlegungen die Fahrzeugkategorien angepasst werden können. Aktuell kommt das Register "Rettung" in der KTW; KTW B; ITW; RTW und RTW SEG aufgelistet sind, wobei KTW und ITW in der Auflistung ausreichen würden und etwas übersichtlicher wäre. Damit es jeder so gestalten kann wie gewünscht bitte konfigurierba machen, analog der Fahrzeugkategorien bei den Notfall-Einsätzen.
Danke.
Der Redesign hat im Thema Verbandsgebäude gerade einen Aussetzer, es wird einfach nichts angezeigt.
Zur Problembehebung die Option "Verbandsseiten" vorübergehend deaktivieren
siehe post über dir von mir. Das Team hat unangekündigt, an den timern/countdowns rumgespielt bzw umbenannt, wo wir uns einhaken. wir sind dran, aber das kann dauern.
Entschuldige Sanni XD
Hab das gesehen, aber ich verstehe da nur Bahnhof ;-;
Guten Abend,
ich habe seit 2 Tagen das Problem, das ich als Lehrgangsmeister im Verbandsreiter "Gebäude" keine Lehrgänge mehr öffnen kann.
Dieses Fenster bleibt komplett leer. Mit ein bisschen rumprobieren mit den Skripten, habe ich herausgefunden, dass wenn ich den LSS Manager deaktiviere ich wieder rein komme.
Will den aber ungerne deaktivieren.
Meine weiteren Skripte sind:
-Lehrgangsorganisator
-Lehrgangszuweiser
-[LSS] Ausbildungs-Mausschoner
Habe schon alle Kombinationen ausprobiert mit, ohne etc. Es funktioniert nur mit ausgeschaltetem LSSM v.4
Vielleicht hat einer was ähnliches gehabt und kann mir helfen.
Danke
Naja dann solltest Du das vieleicht beim LSSM-V4 Threat Posten. Da sitzen ja die Skripter die Ihn schreiben.
Habe dank dem Tipp mein Problem schnell gefunden. Danke
verschoben
Hey xXSgtPepperXx
Hast du Redesign aktiviert? Das ist nämlich momentan instabil und sorgt dafür, dass Verbandsgebäude nicht mehr angezeigt werden (Hab es mal gestern erwähnt, aber wahrscheinlich hast du das nicht gesehen
)
Auf Beta funktionieren die Gebäude größtenteils wieder (es lädt), da hab ich vorhin bissl rumgebastelt. Die Countdowns von Ausbauten in der Ansicht tun noch nicht immer, da muss ich nochmal schauen, das hab ich aber nicht zum Laufen bekommen.
Nach dem Hinweis zu diesem Thread ist mir direkt dein Beitrag aufgefallen und habe es ausprobiert.
Hat zwar alles ein bisschen strubbelig gemacht und musste einige Haken/Regler neu setzen, aber es funktioniert wieder =).
Jan (jxn_30) vielen Dank für deine Arbeit!
xXSgtPepperXx Freut mich, dass es wieder funktioniert ![]()