Moin
Ich glaub Ihr habt Mich falsch verstanden? Es gab mal die Funktion oben in der Leiste den verband usw zusammenzufassen, wie viel sind online und so weiter
SChau mal auf das Bild, ich meine da gab es eine Zusatzfunktion
Moin
Ich glaub Ihr habt Mich falsch verstanden? Es gab mal die Funktion oben in der Leiste den verband usw zusammenzufassen, wie viel sind online und so weiter
Moin
Du hast Mir mein Tag gerettet, vielen Dank.
Wo finde ich den schöne Icons die ich für die Sasionalen Einsätze verwenden kann?
Wenn ich nach Emojis suche, mach ich das ganz gerne auf https://emojipedia.org/de
Danke Jan genau sowas habe ich gesucht
tach,
im v4 gibts ja den einsatzhelfer und dort den "Generiert von" teil.
nur funktioniert der nicht, oder verstehe ich falsch was der machen soll?
ich dachte der zeigt mir den typ(fw,rd,thw,pol-einsatz) direkt im einsatzhelfer fenster mit an, oder die generierende wache, von der man ja auch ableiten kann was das fürn einsatz ist.
drauf gekommen bin ich, weil ja grad die aufgabe mit mache x pol einsätze, mache x fw einsätze... da sind, und klar, einige einsätze sind eindeutig aber andre halt nicht^^
Hallo ich habe heute den LSSM geladen und entweder bin ich dumm oder es geht nicht ich bekomme den aao zähler einfach nicht an was mache ich falsch?
Hallo
Hallo ich habe heute den LSSM geladen und entweder bin ich dumm oder es geht nicht ich bekomme den aao zähler einfach nicht an was mache ich falsch?
Ich nehme an du meinst den AAO Zähler, kleiner roter Punkt, den kannst du aktivieren unter Erweitertes Alarmfenster > AAO-Zähler & AAO-Zähler als Badge dann sollte es klappen. Vorher im APP-Store vom LSSM musst du "Erweitertes Alarmfenster" aktiv haben.
LG
Chris
Siehe den v3 Thread. Im Laufe des Abends/morgigen Tag kommt der fix wegen den oneof Sachen
Ich habe den Verdacht, dass durch diese "Bereinigung" bei der V4 die Rückmeldevorlagen nicht mehr funktionieren wenn man ein VGE erstellt. Sondern erst im Einsatz selbst.
Ich habe den Verdacht, dass durch diese "Bereinigung" bei der V4 die Rückmeldevorlagen nicht mehr funktionieren wenn man ein VGE erstellt. Sondern erst im Einsatz selbst.
Hast du Versucht mehrere VGE zu erstellen oder eine?
Ich habe gerade eine erstellt und das hat funktioniert.
Bei mehr als eine GSL hat es bei mir noch nie funktioniert.
Mal eine kurze Frage: Bei mir läuft aktuell der LSS-Manager fast gar nicht mehr oder nur sehr träge. Liegt das noch an den Arbeiten oder müsste der eigentlich schon wieder gut laufen und ich muss bei mir nach dem Fehler suchen?
Eigentlich sollte es ganz normal laufen. In der Beta-Version kann es derzeit zu Speicher-Problemen kommen, wenn man die Einsätze nicht in einem neuen Tab öffnet und wenn du dein Internetz von der Telekom bekommst, kann es sein, dass die alle Anfragen bewusst über das große Wasser schicken (siehe hierzu https://lnk.lss-manager.de/telekom), aber ansonsten wüsste ich nicht von aktuellen Trägheitsfällen
Hey
Ich glaube es gibt ein Problem im Erweiterten Alarmfenster. Dieses zeigt ja an, wie viele Fahrzeuge noch fehlen bzw. die Anzeige der benötigten Fahrzeuge wird grün wenn alle Fahrzeuge auf dem Weg sind. Bei den geplanten Einsätzen ist mir nun öfter aufgefallen, dass es grün angezeigt wird obwohl die Streifenwagen nicht alarmiert/ausgewählt wurden. Ist das schon bekannt?
Hier ein Screenshot davon:
Ich denke es liegt vielleicht daran, dass mittlerweile "Streifenwagen oder Motorrad" angezeigt wird und LSSM das nicht mehr erkennt?
LSSM ist auf V4.7.12 (Falls irgendwie die Version nicht updaten sollte)
Gruß
Edit: In der Tabellenansicht werden die Streifenwagen auch nicht angezeigt sondern der Text steht oberhalb der Tabelle. In dem Fall des Screenshots wird gar keine Tabelle angezeigt.
Jup, ist bekannt und sollte noch das Wochenende über behoben sein
Eigentlich sollte es ganz normal laufen. In der Beta-Version kann es derzeit zu Speicher-Problemen kommen, wenn man die Einsätze nicht in einem neuen Tab öffnet und wenn du dein Internetz von der Telekom bekommst, kann es sein, dass die alle Anfragen bewusst über das große Wasser schicken (siehe hierzu https://lnk.lss-manager.de/telekom), aber ansonsten wüsste ich nicht von aktuellen Trägheitsfällen
Danke, dann beobachte ich mal weiter, Telekom nutze ich nicht.