• Hast du ihn im tampermonkey überhaupt aktiv? Oder nutzt du einen anderen Browser wie sonst?

  • Finde den Fehler/die Änderung nicht: Sprechwünsche bearbeiten bei mehreren Gefangenen in einem Einsatz ging bisher einzeln (Ziel auswählen, ausgeführt, nächster Gefangener), jetzt müssen alle Gefangene zugewiesen werden bevor der Transport beginnt; wäre ok, wenn genug Transporter vorhanden; wenn ich einen zusätzlichen FuStW alarmiere werden die Gefangenen entlassen und der Einsatz beendet....

  • Hallo Leute,


    kann es sein, dass der LSS-Manager zurzeit nicht funktioniert? Bei mir erscheint das Symbol nicht mehr?


    LG

    Uns wären soweit keine Probleme bekannt.



    Finde den Fehler/die Änderung nicht: Sprechwünsche bearbeiten bei mehreren Gefangenen in einem Einsatz ging bisher einzeln (Ziel auswählen, ausgeführt, nächster Gefangener), jetzt müssen alle Gefangene zugewiesen werden bevor der Transport beginnt; wäre ok, wenn genug Transporter vorhanden; wenn ich einen zusätzlichen FuStW alarmiere werden die Gefangenen entlassen und der Einsatz beendet....

    Unsererseits gab es keine Änderungen.

    Könnte es sein, dass du im Modul "Asynchrone Knöpfe" das Neuladen der Seite beim Abtransportieren von Gefangenen deaktiviert hast?

    Die Gefangenen werden trotzdem abtransportiert (Sollte am Status 7 erkenntlich werden), auch wenn sich evtl. nicht alle Zähler im Einsatzfenster aktualisieren.

  • Wenn ich Testweise auf die LSS Manager Homepage gehe, bekomme ich einen Seiten Ladefehler. Als ob die Seite zur Zeit nicht erreichbar wäre. Steht dann Netzwerk-Zeitüberschreitung im Firefox. Demnach happert es wohl irgendwo an der Auflösung der IP Adresse oder so.

  • Hmm, ich bin grade problemlos drauf gekommen. :/

    Hört sich fast so an, wie wenn das Problem wieder mal irgendwo zwischendrin liegen könnte, wo der mögliche Einfluss recht gering ist. :rolleyes::rolleyes:


    Ich kann das leider im Moment auch nicht genauer untersuchen.

  • Ich weiß, dass es nicht zu beheben ist, denn es liegt bestimmt an irgendeinem DNS Server, der die Adressen nicht korrekt auflöst und da kann man nur abwarten, bis das wieder behoben wurde und da ist man machtlos, oder es fährt ein DNS Server irgendein update und ist derzeit nicht in Betrieb oder was auch immer ... tja das Internet und seine unerklärlichen Wege. Einfach nur herrlich.

  • Dann nimm halt nen anderen. Ist jetzt nicht so als gäbe es nur den einen oder als könnte man es nicht ändern...

    Falls die Privatsphäre egal ist: 8.8.8.8/8.8.4.4 (Google) oder 1.1.1.1 (Cloudflare)

    Ansonsten: 9.9.9.9 (Quad9)


    Und ja, ich hab die alle im Kopf (Lang lebe IPv4 :D )


    PS: Ich hab aus 3 Netzen einen Ping/Traceroute und curl gemacht. Kam immer Treffer bzw. status 200 zurück. => Ist zu 99% ein Nutzerproblem. Und ich sag zu 50% macht ein Provider wieder murks :D

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Danke für euere Antworten!

    Mit Cloudflare hatte ich es schon versucht.


    Bin gerade nach Hause gekommen, jetzt funktioniert wieder alles :)


    War wohl mein Provider schuld?!


    DANKE, trotzdem für eure Antworten 8o

  • Hallo Jan, ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub und bist wieder vollmotiviert. :saint:


    Ich hatte doch vor deinem Urlaub das Problem mit dem Script "FreeClaassrooms" von Allure - ich hab das Script mal ausgeschaltet (mittlerweile deinstalliert) und hab mich an die Klassenzimmer im LSSM gewohnt (weis gar nicht mehr wie ich das ohne diese tolle Aufstellung gemacht habe).

    Bei meiner Ausbildungsoffensive (alle Mitarbeiter bekommen Alle für sie möglichen Lehrgänge) hätte ich jetzt eine Frage/Bitte.


    Nachdem im LSSM die Klassenzimmer so toll aufgelistet sind (bei mir stehen immer 3 Schulen in einer Reihe) wäre es toll wenn ich diese 3 (oder auch mehr) Schulen aufeinmal auswählen könnte und dann von der Wache xy alle Klassenzimmer (12 oder mehr) mit Ausbildungswilligen beschicken könnte.

    Wäre das möglich? :/

    Und wenn ja - kannst du das bei Gelegenheit einbauen (kennst mich ja muss nicht gleich am Dienstag fertig sein).;)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo Jan, ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub und bist wieder vollmotiviert. :saint:

    Ich hab ihn noch nicht als beendet erklärt, könnte mir aber überlegen, das zu tun 8o



    Ich hatte doch vor deinem Urlaub das Problem mit dem Script "FreeClaassrooms" von Allure - ich hab das Script mal ausgeschaltet (mittlerweile deinstalliert) und hab mich an die Klassenzimmer im LSSM gewohnt (weis gar nicht mehr wie ich das ohne diese tolle Aufstellung gemacht habe).

    Bei meiner Ausbildungsoffensive (alle Mitarbeiter bekommen Alle für sie möglichen Lehrgänge) hätte ich jetzt eine Frage/Bitte.


    Nachdem im LSSM die Klassenzimmer so toll aufgelistet sind (bei mir stehen immer 3 Schulen in einer Reihe) wäre es toll wenn ich diese 3 (oder auch mehr) Schulen aufeinmal auswählen könnte und dann von der Wache xy alle Klassenzimmer (12 oder mehr) mit Ausbildungswilligen beschicken könnte.

    Wäre das möglich? :/

    Und wenn ja - kannst du das bei Gelegenheit einbauen (kennst mich ja muss nicht gleich am Dienstag fertig sein). ;)

    Nö, ich werde das nicht deinetwegen einbauen!


  • Danke für die schnelle Antwort.:thumbup:


    Dann genies mal die restlichen Urlaubstage noch - lass dich von uns nicht stören.:evil:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Vor einer ganzen Weile hatte ich (ich denke über den LSSM) eine verbesserte Auswertung im Tageszusammenfassungsmenü der Credits. Oberhalb der Liste wurde aufgelistet was so gesamt geleistet wurde (Fehlalarme, Patientenmenge, Einsatzmenge, ...) . Allerdings finde ich diese Anzeige weder in der V3 noch in der V4. Bin ich blind, oder habe ich da was verwechselt?


    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Nö du hast nix verwechselr - bei mir gibts die immer noch

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Nö du hast nix verwechselr - bei mir gibts die immer noch

    Ja, aber durch welches Modul kommt es? Ich finde es einfach nicht. Habe gefühlt alle Module aktiviert und die Einstellungen durchgeschaut, aber ich finde es einfach nicht.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • moin Jan (jxn_30) und alle anderen, die mir evtl helfen können,


    gibt's eine Möglichkeit auch auf Android den LSSM zu installieren?


    Firefox Nightly scheint auch nicht mehr zu funktionieren ;(


    gestern war noch alles okay und heute geht nix mehr

    Daten und Cache sind gelöscht worden


    es lassen sich auch keine Add-Ons wie Tampermonkey mehr installieren


    danke für eure Hilfe schon mal im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von FoFo514 ()

  • 1. Android war möglich, wird aber aus Sicherheitsgründen nicht supported/bekommt keine Anleitung (Würde das installieren von Versionen mit bekannten Sicherheitslücken bedeuten).

    2. Naja, es ist die Cutting Edge Version aus der Entwicklungsschmiede. Das da manchmal was nicht läuft ist zu erwarten.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.